Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop. Bitte beachten Sie, dass die Preise inkl.exkl. MwSt. angezeigt werden. close

Privatkunden bis zum 30. Tag nach Lieferung


Cyberport verfügt über eine eigene hochqualifizierte Supportabteilung mit technisch geschulten Spezialistinnen und Spezialisten. Diese kann bei fast allen Herausforderungen, die bei der Inbetriebnahme eines technischen Gerätes im Ausnahmefall auftreten können, unkompliziert und kompetent unterstützen. Vereinbaren Sie einen Rückruf bzw. kontaktieren Sie uns direkt unter +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18 Uhr) oder kundenservice@cyberport.de.


Die Rückgabe ihrer Bestellung kann in den ersten 30 Tagen nach Lieferung einfach und unkompliziert in einem Cyberport Store in Ihrer Nähe oder durch Rücksendung erfolgen. Eine Rücksende-Paketmarke können Sie in den Bestelldetails in ihrem Kundenkonto über den Link "Online Widerruf" erzeugen. Alternativ können Sie diese auch telefonisch +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18 Uhr) oder über kundenservice@cyberport.de anfordern. Für die Rückgabe von Großgeräten (z.B. Kühlschrank) vereinbaren Sie bitte gemeinsam mit unserem Kundenservice eine Abholung des Artikels. 

 

Nach positiver Prüfung der Ware in unserem Logistikzentrum erstatten wir unverzüglich Ihre Zahlung. Die Gutschrift erfolgt in der Zahlart, die Sie auch bei ihrer Bestellung gewählt haben.

 

Weitere Informationen zur Artikelrückgabe können Sie unserer Widerrufsbelehrung zum gesetzlichen Widerrufsrecht entnehmen.


Als Privatkunde sind Sie gesetzlich gegen den Verlust der Ware auf dem Transport geschützt. Sollte Sie eines unserer Pakete oder eine komplette Lieferung nicht erreicht haben, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Weist der Artikel in den ersten 30 Tagen nach Lieferung einen Defekt auf, der nicht von Ihnen verursacht wurde, tauschen wir den Artikel auf Ihren Wunsch hin aus. Hierzu wählen Sie beim Online Widerruf, den Sie in den Bestelldetails in ihrem Kundenkonto durchführen können, einfach "Beratung zu Alternativprodukten" aus. Sie können uns auch telefonisch +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18 Uhr), unter kundenservice@cyberport.de oder in den Cyberport Stores erreichen. Weitere Informationen zu Ihrer gesetzlichen Gewährleistung erhalten Sie unter diesem Link.


Zuletzt aktualisiert am 17.07.2018 von Cyberport-Redaktion