Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Cyberport Langzeitgarantie

Nach vier Jahren funktioniert das Notebook-Scharnier nicht mehr oder der Tablet-Touchscreen reagiert nicht so, wie erwartet? Keine Problem: Mit unserer Cyberport Langzeitgarantie genießen Sie bis zu 60 Monate Sorgenfreiheit. Dabei profitieren Sie von unkomplizierter Schadensregulierung sowie schnellem Support ohne Selbstbehalt und Transportkosten – direkt durch Cyberport.

Leistungen im Überblick

  • Je nach gewählter Laufzeit bis zu 60 Monate kostenlose Reparatur von Herstellungs- und Konstruktionsfehlern sowie Material- und Montagefehlern.*
  • Kein Selbstbehalt im Garantiefall.
  • Ein- und Rücksendung inklusive Bereitstellung der Transportkosten, kostenlose Abholung bei Großgeräten.
  • Feste Laufzeit, endet automatisch (kein Abo).
  • Gilt in Deutschland und Österreich für elektronische Geräte in privater Nutzung.
  • Gilt nicht bei gewerblicher Nutzung oder bei Flüssigkeits-, Sturz-, Fall- und Stoßschäden sowie mechanischer Beschädigung, ausgeschlossen sind Schäden an Zubehörteilen wie Akkus, Netzteilen, Mäusen, Tastaturen, Leuchtmitteln und Verbrauchsmaterialien sowie Schäden durch Software-Fehler, Computerviren oder Datenverlust.
  • Die Langzeitgarantie ist bei Weiterverkauf nicht übertragbar.

*Nach Ermessen des Garantiegebers kann statt einer Reparatur ein Austauschgerät oder ein finanzieller Ausgleich in Abhängigkeit von der Nutzungsdauer bis zu 100 Prozent des Kaufpreises gewährt werden. Der Austausch erfolgt durch ein Ersatzgerät gleicher Art, Ausstattung und Güte. Finanziellen Ausgleich gewährt Cyberport gegen Rückgabe und Übereignung des mangelhaften Geräts unter Berücksichtigung der Nutzungsdauer im ersten und zweiten Jahr zu maximal 100 Prozent, im dritten Jahr zu maximal 90 Prozent (bei einer Laufzeit von 36 Monaten), im vierten Jahr zu maximal 75 Prozent (bei einer Laufzeit von 48 Monaten) und im fünften Jahr zu maximal 60 Prozent des Kaufpreises (bei einer Laufzeit von 60 Monaten). Eine Datensicherung ist nicht Bestandteil der Garantieleistung. Zur Vermeidung von Datenverlust obliegt es daher dem Garantienehmer, vor Übergabe des defekten Gerätes eine Datensicherung vorzunehmen.


So geht's: Cyberport Langzeitgarantie buchen

Die Cyberport Langzeitgarantie wird auf der Produktdetailseite oder im Warenkorb angezeigt

Wählen Sie die Zusatzleistung aus, indem Sie daran einen Haken setzen. Der Aufpreis ist direkt ersichtlich. Bestätigen Sie im Bestellschritt "Bestellung überprüfen" die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Die Cyberport Langzeitgarantie wird nicht angezeigt oder Sie möchten nachträglich hinzubuchen

Bitte kontaktieren Sie uns auf folgenden Wegen:

  • Rufen Sie unseren Vertrieb unter der +49 351 3395-60 (Mo–Fr 8–18 Uhr) an.
  • Besuchen Sie einen Cyberport Store in Ihrer Nähe und wenden Sie sich an einen Kundenberater.
  • Nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular unter Angabe Ihrer Auftrags- oder Kundennummer.

 

Wichtig: Nach der Bezahlung wird die Langzeitgarantie für Ihr Gerät bei Cyberport registriert. Die Rechnung des Technikprodukts mit der Cyberport Langzeitgarantie dient Ihnen als Nachweis. Bitte beachten Sie die Bedingungen. Die Cyberport Langzeitgarantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein. Bewahren Sie bitte die Garantieunterlagen des Herstellers, die Ihrem Gerät beiliegen, sorgfältig auf.

Cyberport Langzeitgarantie: Garantiebedingungen zum Download

So melden Sie einen Garantiefall an

Sofern die Garantie in Anspruch genommen werden soll, ist der Eintritt eines Garantiefalls unverzüglich, spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntwerden auf folgenden Wegen anzumelden:

  • Telefonisch unter der +49 351 3395-678 (Mo–Fr 9–19 Uhr)
  • Besuchen Sie einen Cyberport Store in Ihrer Nähe und wenden Sie sich an einen Kundenberater.
  • Senden Sie eine E-Mail an kundenservice@cyberport.de.

Der Kundenservice wird Sie über die weiteren Schritte und Details zur kostenlosen Rücksendung informieren. Nach der Anmeldung haben Sie 14 Tage Zeit, das defekte Gerät inklusive des vollständigen serienmäßigen Zubehörs an Cyberport zurückzugeben beziehungsweise zurückzusenden.


Achtung:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es nochmal.

Achtung:

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Ihr Anliegen

 

Mit Klick auf den Absenden-Button willige ich ein, dass die Cyberport GmbH meine angegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme mit mir gemäß Art. 6 Abs. 1 a) Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verarbeitet. Die Daten werden solange gespeichert, wie sie für den genannten Zweck bzw. gesetzliche Aufbewahrungsfristen benötigt werden. Mir stehen die Betroffenenrechte der DSGVO zu, insbesondere auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch. Ich bestätige, dass ich 16 Jahre oder älter bin. Ich kann die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz.

Achtung:


Zuletzt aktualisiert am 04.06.2021 von Cyberport-Redaktion