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Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Hinweis zur derzeitigen Reparaturabwicklung: Schicke dein defektes Apple-Produkt kostenfrei an unseren Apple Service Point. Sende uns vorab eine E-Mail mit deiner Kundennummer (falls vorhanden), der Seriennummer des defekten Gerätes und einer Problembeschreibung an info@cyberport.de. Du erhältst daraufhin von uns eine Paketmarke zum Ausdrucken. Auch für den Rückversand entstehen dir keine Kosten. Dieser Service gilt für alle Apple-Artikel innerhalb und außerhalb der Garantiezeit.

Cyberport ist "Apple Autorisierter Service Provider" (AASP) und bietet dir hervorragenden Support für dein Apple-Produkt. Unser professioneller Service richtet sich an gewerbliche und private Apple Nutzer:innen, wobei es ganz gleich ist, ob du deinen Mac, dein iPhone oder dein iPad bei Cyberport, direkt bei Apple oder einem anderen Händler erworben hast. Wir verwenden ausschließlich original Apple-Ersatzteile, die von zertifiziertem Technikpersonal eingebaut werden. Zudem bieten wir dir von Gerätereinigung bis Datensicherung zahlreiche Apple-Zusatzleistungen.

Alle Vorteile im Überblick
  • Bequeme Garantieabwicklung
  • Fehleranalyse & Kostenvoranschläge
  • Individuelle Hardware-Konfiguration
  • Reinigung des Geräteinneren
  • Reparaturen auch außerhalb der Garantie
  • Datensicherung & Datenrettung
  • Kompetenter Service durch Apple Certified Mac- oder iOS-Technicians

Unser Apple-Technik-Team ist für dich da: Du bist dir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt? Du hast Fragen zum Handling allgemein? Dann kontaktiere unsere Servicehotline oder schreibe uns:

  • Servicehotline: +49 351 3395-678 (Mo–Fr 9–18)
  • Fax: +49 351 3395-7750
  • E-Mail: info@cyberport.de

Bitte teile uns bei Anfragen zu aktuellen Bearbeitungszeiten mit, in welchem unserer Stores du dein Gerät abgeben möchtest oder ob du es uns zusenden wirst.


Dein Gerät hat noch Garantie und du möchtest es sofort zu uns senden? Dein Gerät hat keine Garantie mehr und du benötigst eine Analyse, einen Kostenvoranschlag oder eine sofortige Reparatur?

Variante 1:

Variante 2:

  • Kontaktiere uns mit Auftrags-, Rechnungs- oder Kundennummer per E-Mail an info@cyberport.de oder unter der Telefonnummer +49 351 3395-678.
  • Wir senden dir eine ausdruckbare Paketmarke zu.
  • Du schickst uns dein Gerät kostenfrei zu.

Variante 3:

  • Fülle unseren Service-Fragebogen (PDF, ca. 79 KB) aus und schicke dein Gerät mit dem ausgefülltem Formular ausreichend frankiert an:

    Cyberport Services GmbH · ASP · Auf dem Versandweg 3 · 09603 Siebenlehn

Ob schwacher iPhone-Akku oder gesprungenes iPad-Display, in unseren Cyberport Stores bieten wir dir umfassende Unterstützung für dein iOS-Gerät. So führen wir Reparaturen innerhalb und außerhalb der Garantie durch und erstellen Kostenvoranschläge – beispielsweise für die Schadensregulierung durch die Versicherung. Und auch beim Thema Apple Watch findest du in unseren Cyberport Stores kompetente Unterstützung. Gib dein iOS-Gerät in einem unserer Cyberport Stores ab und lass es professionell reparieren. Je nach Schadensbild erfolgt die Reparatur in ausgewählten Stores sogar direkt vor Ort. Oder du erhältst eine Benachrichtigung, sobald dein Gerät abholbereit ist.

Support-Leistungen in unseren Stores
  • Zertifiziertes iOS-Technikpersonal für iPhone, iPad, iPod & Apple Watch (in ausgewählten Stores)
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Reparaturen innerhalb & außerhalb der Garantie

Bitte beachte: Entferne die Aktivierungssperre deines iOS-Gerätes, bevor du es zur Reparatur abgibst oder einsendest, da sonst eine Bearbeitung leider nicht möglich ist. Eine Anleitung findest du unter diesem Link.



Zuletzt aktualisiert am 01.03.2024 von Cyberport-Redaktion