Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.
close

Apple Service Point

Cyberport ist "Apple Autorisierter Service Provider" (AASP) und bietet Ihnen hervorragenden Support für Ihr Apple-Produkt. Unser professioneller Service richtet sich an gewerbliche und private Apple-Nutzer, wobei es ganz gleich ist, ob Sie Ihren Mac, Ihr iPhone oder Ihr iPad bei Cyberport, direkt bei Apple oder einem anderen Händler erworben haben. In unserem Apple Service Point stehen Ihnen Apple-zertifizierte Techniker für die Garantieabwicklung Ihrer Apple-Hardware zur Verfügung. Zudem bieten wir Ihnen von Gerätereinigung bis Datensicherung zahlreiche Apple-Zusatzleistungen.

Alle Vorteile im Überblick
  • Bequeme Garantieabwicklung
  • Fehleranalyse & Kostenvoranschläge
  • Individuelle Hardware-Konfiguration
  • Reinigung des Geräteinneren
  • Reparaturen auch außerhalb der Garantie
  • "Ready to Work"-Programm
  • Datensicherung & Datenrettung
  • Kompetenter Service durch Apple Certified Mac oder iOS Technicians

Unsere Apple-Techniker sind für Sie da: Sie sind sich nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt? Sie haben Fragen zum Handling allgemein? Dann kontaktieren Sie unsere Servicehotline oder schreiben Sie uns:

  • Servicehotline: +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18)
  • Fax: +49 351 3395-7750
  • E-Mail: aasp@cyberport.de

Reparaturabwicklung

Das Gerät hat noch Garantie und Sie möchten es sofort zu uns senden? Das Gerät hat keine Garantie mehr und Sie benötigen eine Analyse, einen Kostenvoranschlag oder eine sofortige Reparatur?

Variante 1:

Variante 2:

  • Kontaktieren Sie uns mit Auftrags-, Rechnungs- oder Kundennummer per E-Mail an kundenservice@cyberport.de oder unter der Telefonnummer +49 351 3395-60.
  • Wir senden Ihnen eine ausdruckbare Paketmarke zu.
  • Sie schicken uns Ihr Gerät kostenfrei zu.

Variante 3:

  • Füllen Sie unseren Service-Fragebogen (PDF, ca. 503 KB) aus und schicken Sie Ihr Gerät mit dem ausgefülltem Formular ausreichend frankiert an:

    Cyberport Services GmbH · ASP · Auf dem Versandweg 3 · 09603 Siebenlehn

Ob schwacher iPhone-Akku oder gesprungenes iPad-Display, in unseren Cyberport Stores bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung für Ihr iOS-Gerät. So führen wir Reparaturen innerhalb und außerhalb der Garantie durch und erstellen Kostenvoranschläge – beispielsweise für die Schadensregulierung durch die Versicherung. Und auch beim Thema Apple Watch finden Sie in unseren Cyberport Stores kompetente Unterstützung.  Geben Sie Ihr iOS-Gerät in einem unserer Cyberport Stores ab und lassen Sie es professionell reparieren. Je nach Schadensbild erfolgt die Reparatur in ausgewählten Stores sogar direkt vor Ort. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihr Gerät abholbereit ist.

Support-Leistungen in unseren Stores
  • Zertifizierte iOS-Techniker für iPhone, iPad, iPod & Apple Watch (in ausgewählten Stores)
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Reparaturen innerhalb & außerhalb der Garantie

Bitte beachten Sie: Entfernen Sie die Aktivierungssperre Ihres iOS-Gerätes, bevor Sie es zur Reparatur abgeben oder einsenden, da sonst eine Bearbeitung leider nicht möglich ist. Eine Anleitung finden Sie unter diesem Link.


Individuelle Hardware-Konfiguration

Wir konfigurieren Ihren Mac entsprechend Ihren individuellen Wünschen, falls Sie in unserem Apple-Shop nicht die gewünschten Hardware-Optionen gefunden haben. So etwa verbauen wir größere Festplatten oder schnellere SSDs, auch können Sie zugunsten einer zweiten Festplatte oder SSD auf das optische Laufwerk verzichten.

1) Preis inkl. MwSt. und zzgl. Material

2) Die Kosten für den Akku-Austausch variieren von Modell zu Modell. Gern lassen wir Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag zukommen. Hierfür benötigen wir von Ihnen folgende Angaben: Name & Vorname, Kundennummer (falls vorhanden), E-Mail-Adresse, Seriennummer des MacBook. Alle Angaben senden Sie bitte an folgende Adresse: aasp@cyberport.de


Der "Ready to Work"-Mac

Damit Sie mit Ihren Projekten sofort loslegen können, bieten wir Ihnen an, Ihren Mac arbeitsfertig und einsatzbereit zu liefern. Das "Ready to Work"-Programm umfasst beispielsweise die Installation von gekaufter zusätzlicher Software, die Basiseinrichtung von Benutzerkonten, Download und Installation verfügbarer Updates oder die Installation von Windows oder Linux als zweites Betriebssystem. Möchten Sie den genauen Leistungsumfang erfahren, kontaktieren Sie uns.

1) Preis inkl. MwSt. und zzgl. Material

 


Datensicherung & Datenrettung

Sofern kein mechanischer Defekt der Festplatte vorliegt, sondern Ihr Mac – etwa nach einem Stromausfall – nicht mehr startet oder kein Zugriff auf die Festplatte möglich ist, versuchen wir, die Daten wiederherzustellen. Die Sicherung erfolgt entweder auf dem Originalmedium, auf einem von Ihnen bereitgestellten Medium (externe Festplatte oder USB-Stick) oder auf eine passende externe Festplatte aus unserem Sortiment. 

 

Bitte beachten Sie: Wir übernehmen keine Gewähr für eine vollständige Wiederherstellung verlorener Daten. Die Kosten einer Datensicherung hängen dabei von unserem Aufwand ab. Datensicherungen bei iOS-Geräten werden von uns nicht durchgeführt.



Zuletzt aktualisiert am 08.07.2019 von Cyberport-Redaktion