Als gewerbliche Kundin oder gewerblicher Kunde haben Sie bei Cyberport innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware die Möglichkeit, original verpackte, unbenutzte und ungeöffnete Artikel zurückzugeben. Sollten Sie davon Gebrauch machen wollen, so setzen Sie sich bitte mit Ihrer persönlichen Ansprechperson oder unserem Kundenservice unter +49 351 3395-678 (Mo–Fr 10–17 Uhr) bzw. über unser Kontaktformular in Verbindung.
Sollte Sie eines unserer Pakete oder eine komplette Lieferung nicht erreicht haben, melden Sie dies bitte Ihrer Transportversicherung. Falls Sie nicht selbst versichert sind, können Sie uns beauftragen, über den Verbleib der Lieferung nachzuforschen und gegebenenfalls eine Schadensregulierung bei der beauftragten Spedition in Ihrem Auftrag vorzunehmen. Für unseren Aufwand erlauben wir uns, Ihnen pauschal 45 Euro hierfür in Rechnung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass in der Regel nur Schäden bis zu einer Obergrenze von 500 Euro ersetzt werden. Setzen Sie sich hierfür bitte mit unserem Kundenservice unter +49 351 3395-678 (Mo–Fr 10–17 Uhr) bzw. über unser Kontaktformular in Verbindung.
Da nicht jede:r Gewerbetreibende über eine eigene Absicherung von Risiken auf dem Transportweg verfügt, bieten wir Ihnen im Bestellprozess die Möglichkeit an, schnell und unkompliziert einen Transportschutz für Ihren jeweiligen Auftrag auszuwählen. Damit übernimmt Cyberport für Sie die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der Ware während des Versands. Die Kosten der Transportschutz-Option betragen 0,5% des Warenwertes der Bestellung und werden nach der Auswahl entsprechend im Warenkorb ausgewiesen. Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich gern an Ihre persönliche Ansprechperson oder unter +49 351 3395-678 (Mo–Fr 10–17 Uhr) bzw. über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice.
Zuletzt aktualisiert am 22.07.2024 von Cyberport-Redaktion