Ab dem 31. Tag nach Lieferung
Herstellergarantie beanspruchen
Die Herstellergarantie deines Gerätes umfasst grundsätzlich alle Mängel, die innerhalb der Garantiezeit entstehen und nicht von dir verursacht wurden.
Unsere Hersteller bieten in der Regel einen sehr guten Garantieservice an, über den du deine Reklamation schnell und einfach beantragen und abwickeln kannst.
Alle nötigen Kontaktinformationen zu unseren Herstellern findest du im Datenblatt zum Produkt oder den beiliegenden Garantieunterlagen.
In der Regel werden 3 Verfahren angeboten:
- Per Einsendung (Bring-in-Service/Carry-in-Service): Das Gerät wird von dir an den Hersteller gesendet. Dieser repariert oder ersetzt es und sendet es wiederum an dich zurück.
- Vor Ort (Austausch vor Ort/Home-Service): Das Gerät wird bei dir direkt vor Ort repariert oder ausgetauscht.
- Abhol-Service (Pick-Up-Service/Collect & Return): Das Gerät wird bei dir abgeholt, zum Hersteller transportiert, repariert oder ersetzt und anschließend wieder zurückgebracht oder zurückgesandt.
Solltest du noch weitere Fragen zu den genauen Bedingungen oder zur Abwicklung der Herstellergarantie deines Produktes haben, helfen wir dir gern unter +49 351 3164-678 (Mo–Fr 10–17 Uhr) oder über unser Kontaktformular weiter.
Reparaturservice für Smartphone & Tablet
Ob innerhalb oder außerhalb der Herstellergarantie: Sollte dein Handy, Smartphone oder Tablet defekt sein, hilft unser Partner w-support bei der Instandsetzung deines Technik-Lieblings sofort weiter.
Wähle zur Fehleranalyse im Reparaturportal einfach Hersteller und Typ deines defekten Geräts aus und hinterlasse eine Fehlerbeschreibung. Je nach Modell erhältst du dann Lösungshinweise, die du ohne Einsendung direkt zu Hause ausprobieren kannst. Sollte der Defekt weiterhin bestehen, beauftrage eine Reparatur und erhalte im Anschluss alle Informationen inklusive einer kostenfreien Einsende-Paketmarke zur Reparatur-Abwicklung bequem per E-Mail. Auch der Rückversand zu dir erfolgt kostenfrei. Zur Inanspruchnahme dieses Service helfen wir dir auch gern unter +49 351 3164-678 (Mo–Fr 10–17 Uhr) und in unseren Cyberport Stores weiter.
Apple Service – Cyberport ist Autorisierter Apple Service Provider
Ganz gleich, wo du dein Apple Produkt erworben hast: Unser zertifiziertes Technikpersonal steht gern für die Garantieabwicklung deiner Apple Hardware zur Verfügung. Auch Reparaturen außerhalb der Herstellergarantie sowie viele weitere Zusatzleistungen von Aufrüstung über Gerätereinigung bis Datensicherung und Datenrettung übernehmen wir für dein Apple Produkt. Kontaktiere uns mit deinem Anliegen unter +49 351 3164-678 (Mo–Fr 10–17 Uhr), aasp@cyberport.de oder in unseren Cyberport Stores.
Reklamation über Cyberport
Selbstverständlich kannst du jeden Artikel auch über Cyberport reklamieren. Gegenüber einer Direktabwicklung über den Hersteller oder unserem Partner repamo.com beansprucht dies jedoch zusätzliche Versandlaufzeiten über unser Logistikzentrum, wodurch sich die Gesamtdauer der Reparatur verlängert. Wir empfehlen dir daher die Abwicklung über den Hersteller oder über unseren Partner repamo.com. Weitere Informationen zur gesetzlichen Gewährleistung erhältst du unter diesem Link.