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Privatkundschaft: ab dem 31. Tag nach Lieferung


Die Herstellergarantie Ihres Gerätes umfasst grundsätzlich alle Mängel, die innerhalb der Garantiezeit entstehen und nicht von Ihnen verursacht wurden. 

Unsere Hersteller bieten in der Regel einen sehr guten Garantieservice an, über den Sie Ihre Reklamation schnell und einfach beantragen und abwickeln können. 

Alle nötigen Kontaktinformationen zu unseren Herstellern finden Sie im Datenblatt zum Produkt oder den beiliegenden Garantieunterlagen. 
 

In der Regel werden 3 Verfahren angeboten: 

  1. Per Einsendung (Bring-in-Service / Carry-in-Service): Das Gerät wird von Ihnen an den Hersteller gesendet. Dieser repariert oder ersetzt es und sendet es wiederum an Sie zurück. 
  2. Vor Ort (Austausch vor Ort / Home-Service): Das Gerät wird direkt vor Ort repariert oder ausgetauscht. 
  3. Abhol-Service (Pick-Up-Service / Collect & Return): Das Gerät wird bei Ihnen abgeholt, zum Hersteller transportiert, repariert oder ersetzt und anschließend wieder zurückgebracht oder zurückgesandt. 

 

Sollten Sie noch weitere Fragen zu den genauen Bedingungen oder zur Abwicklung der Herstellergarantie Ihres Produktes haben, helfen wir Ihnen gern unter +49 351 3395-678 (Mo–Fr 9–18 Uhr) oder über unser Kontaktformular weiter.


Ob innerhalb oder außerhalb der Herstellergarantie: Sollte ihr Handy, Smartphone oder Tablet defekt sein, hilft unser Partner w-support bei der Instandsetzung Ihres Technik-Lieblings sofort weiter. 

Wählen Sie zur Fehleranalyse im Reparaturportal einfach Hersteller und Typ Ihres defekten Geräts aus und hinterlassen Sie eine Fehlerbeschreibung. Je nach Modell erhalten Sie dann Lösungshinweise, die Sie ohne Einsendung direkt zu Hause ausprobieren können. Sollte der Defekt weiterhin bestehen, beauftragen Sie eine Reparatur und erhalten im Anschluss alle Informationen inklusive einer kostenfreien Einsende-Paketmarke zur Reparatur-Abwicklung bequem per E-Mail. Auch der Rückversand zu Ihnen erfolgt kostenfrei. Zur Inanspruchnahme dieses Service helfen wir Ihnen auch gern unter +49 351 3395-678 (Mo–Fr 9–18 Uhr) und in unseren Cyberport Stores weiter.


Ganz gleich, wo Sie Ihr Apple Produkt erworben haben: Unser zertifiziertes Technikpersonal steht gern für die Garantieabwicklung Ihrer Apple-Hardware zur Verfügung. Auch Reparaturen außerhalb der Herstellergarantie sowie viele weitere Zusatzleistungen von Aufrüstung über Gerätereinigung bis Datensicherung und Datenrettung übernehmen wir für Ihr Apple Produkt. Kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen unter +49 351 3395-678 (Mo–Fr 9–18 Uhr), aasp@cyberport.de oder in unseren Cyberport Stores.


Selbstverständlich können Sie jeden Artikel auch über Cyberport reklamieren. Gegenüber einer Direktabwicklung über den Hersteller oder unserem Partner repamo.com beansprucht dies jedoch zusätzliche Versandlaufzeiten über unser Logistikzentrum, wodurch sich die Gesamtdauer der Reparatur verlängert. Wir empfehlen Ihnen daher die Abwicklung über den Hersteller oder über unseren Partner repamo.com. Weitere Informationen zur gesetzlichen Gewährleistung erhalten Sie unter diesem Link.


Zuletzt aktualisiert am 22.08.2023 von Cyberport-Redaktion