Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Hinweise zur Auslieferung

Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel durch einen Versandunternehmen unserer Wahl. Pakete werden von Montag bis Samstag ausgeliefert.

Falls der Paketzustelldienst beim ersten Zustellversuch niemanden antrifft, wird eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis, dass das Paket in einer benachbarten Wohnung oder in der nächsten Abholfiliale abgeholt werden kann, hinterlegt. 

Alle Expresslieferungen werden durch ein Versandunternehmen unserer Wahl zugestellt. Wird bei der ersten Zustellung niemand angetroffen, wirft der Zustelldienst einen entsprechenden Beleg mit einer Service-Telefonnummer in Ihren Briefkasten ein. Sie können daraufhin direkt eine neue Zustellung (auch an eine Alternativadresse) vereinbaren oder die Sendung im jeweiligen Depot abholen.

Über die erfolgte Auslieferung bzw. die Übergabe der Sendung an das Transportunternehmen werden Sie von uns automatisch per E-Mail informiert.

Mithilfe der Paketnummer sowie dem in der Versand-E-Mail enthaltenen Link zur Sendungsverfolgung können Sie jederzeit den Status der Sendung verfolgen.


Zuletzt aktualisiert am 15.03.2024 von Cyberport-Redaktion