Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop. Bitte beachten Sie, dass die Preise inkl.exkl. MwSt. angezeigt werden. close

Hinweise zur Auslieferung

Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel durch einen Dienstleister unserer Wahl. Pakete werden von Montag bis Samstag ausgeliefert.

 

Falls der DHL-Paketzusteller beim ersten Zustellversuch niemanden antrifft, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis, dass das Paket bei einem Nachbarn oder in der nächsten Abholfiliale abgeholt werden kann.

 

Alle Expresslieferungen werden per DHL Express ausgeführt. Wird bei der ersten Zustellung niemand angetroffen, wirft der Zusteller einen entsprechenden Beleg mit einer DHL-Service-Telefonnummer in Ihren Briefkasten ein. Sie können daraufhin direkt mit DHL Express eine neue Zustellung (auch an eine Alternativadresse) vereinbaren oder die Sendung im DHL-Depot abholen.

 

Über die erfolgte Auslieferung bzw. die Übergabe der Sendung an den Transporteur werden Sie von uns automatisch per E-Mail informiert.

 

Mithilfe der Paketnummer sowie dem in der Versand-E-Mail enthaltenen Link zur Sendungsverfolgung können Sie jederzeit den Status der Sendung verfolgen.


Zuletzt aktualisiert am 17.07.2018 von Cyberport-Redaktion