Apple iPhone, Mac, iPad und Co. – wir sind "Apple Autorisierter Service Provider" (AASP) und kümmern uns in unserem Apple Service Point um Ihre Anliegen rund um Ihr Apple Produkt. Unser zertifiziertes Technikpersonal verwendet ausschließlich Original-Apple-Ersatzteile. Zudem bieten wir Ihnen zahlreiche Apple Zusatzleistungen, wie Gerätereinigung oder Datensicherung, an. Übrigens stellen wir Ihnen diesen Service auch bereit, wenn Sie Ihr Apple Produkt nicht bei Cyberport erworben haben.
Ihr Handy, Smartphone oder Tablet ist defekt? Ganz gleich, ob bei Produkten innerhalb oder außerhalb der Garantiezeit und, ob Sie den Defekt selbst verursacht haben: Nutzen Sie den Reparatur-Service unseres Partners w-support.com und beauftragen Sie in Windeseile die Instandsetzung Ihres Techniklieblings. Dabei gestaltet das Reparaturportal die Fehleranalyse besonders intuitiv: Wählen Sie Hersteller und Typ Ihres defekten Geräts aus und hinterlassen Sie eine Fehlerbeschreibung. Anschließend erhalten Sie je nach Modell Tipps und Lösungshinweise, die Sie ohne Einsendung direkt zu Hause ausprobieren. Sollte der Defekt weiterhin bestehen, beauftragen Sie eine Reparatur des Geräts durch w-support.com. Sie erhalten im Anschluss alle Informationen zur Reparaturabwicklung bequem per E-Mail.
Unser Partner w-support.com repariert Produkte folgender Hersteller: Beafon, HUAWEI, Nokia HMD Global, OPPO, Samsung, Sony, vivo, ZTE.
Wenn Ihr zu reparierendes Produkt weder für w-support.com noch für unseren Apple Service Point infrage kommt, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. Damit umgehen Sie eine unnötige Versandschleife über uns. Das spart Zeit und so erhalten Sie Ihre wichtige Technik schnellstmöglich zurück. Die Kontaktdaten unserer Hersteller finden Sie hier.
Zuletzt aktualisiert am 10.08.2022 von Cyberport-Redaktion