27-11-2014
Cyberport ist Partner von CHIP Online
Zuletzt aktualisiert am 24.04.2014 von

Der Apple Service Point von Cyberport: Bester Service rund um Ihren Mac

Zusatzleistungen des Apple Service Point von Cyberport
Cyberport ist "Apple Autorisierter Service Provider" (AASP) und bietet Ihnen hervorragenden Service und Support für Ihr Apple-Produkt. Unser professioneller Service richtet sich an gewerbliche und private Apple-Nutzer, wobei es ganz gleich ist, ob Sie Ihren Mac, Ihren iPod oder Ihr iPad bei Cyberport, direkt bei Apple oder einem anderen Händler erworben haben. In unserem Apple Service Point stehen Ihnen Apple-zertifizierte Techniker für die Garantieabwicklung Ihrer Apple-Hardware zur Verfügung. Zudem führen wir folgende Dienstleistungen für Sie durch: Fehleranalyse und Erstellung eines Kostenvoranschlags, Um- und Aufrüstungen, Reinigung des Geräteinneren sowie in eingeschränktem Rahmen Datensicherungen.

Unsere Apple-Techniker sind für Sie da: Sie sind sich nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt? Sie haben Fragen zum Handling allgemein? Dann kontaktieren Sie unsere Servicehotline oder schreiben Sie uns:

  • Servicehotline: +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18)
  • Fax: +49 351 3395-7750
  • E-Mail: aasp@cyberport.de

Garantieabwicklung für Apple-Hardware

Das Gerät hat noch Garantie und Sie möchten es sofort an uns einsenden? Wenden Sie sich einfach an die ASP-Servicehotline; Ihr Problem wird aufgenommen und Sie erhalten eine Bearbeitungsnummer (RMA).

Variante 1: Wir übersenden Ihnen umgehend ein Freeway-Ticket (Ware versichert bis 500,- Euro), mit dem Sie das defekte Produkt kostenfrei an uns senden können. Darüberhinaus erhalten Sie einen Fragebogen zugesandt; bitte füllen Sie diesen vollständig aus, damit die Reparatur Ihres Produktes sofort vorgenommen werden kann.

Variante 2: Cyberport-Kunden kommen bei höherwertigen Geräten in den Genuss der DHL-Express-Abholung vor Ort (Ware versichert bis 2.500,- Euro). Bitte laden Sie sich in solchen Fällen unseren Apple-Service-Fragebogen (PDF, ca. 720 KB) herunter und legen Sie ihn ausgefüllt und vor der Abholung dem gut verpackten Gerät bei. Der DHL-Express-Fahrer bringt zur Abholung nur einen Frachtbrief mit.

Je nach Auslastung unseres Apple-Reparaturservices oder bei bestimmten Gerätemodellen entscheiden die Mitarbeiter unserer Reklamationsabteilung, Ihren Rechner zu einem anderen Apple-Servicepartner umzuleiten. Für Sie ändert sich in diesem Fall nichts Wesentliches. Beachten Sie bitte nur, auf dem DHL-Frachtbrief die richtige Adresse einzutragen, die Ihnen vorab mitgeteilt wird.

Ein Cyberport Store befindet sich in Ihrer Nähe? Dann können Sie das defekte Gerät während der regulären Öffnungszeiten in unseren Filialen abgeben.

Kostenpflichtige Reparatur

Das Gerät hat keine Garantie mehr und sie möchten eine Analyse/Kostenvoranschlag oder eine sofortige Reparatur? Dann laden Sie sich den Apple-Service-Fragebogen (PDF, ca. 720 KB) herunter und senden Sie Ihn ausgefüllt mit dem Gerät an folgende Adresse: Cyberport Logistikzentrum · Apple Service Point · ST Siebenlehn · Auf dem Versandweg 1 · 09603 Großschirma

Kostenvoranschlag

Sie möchten vorerst nur ein grobes Preisangebot für eine bestimmte Reparatur? Dann nutzen Sie ebenfalls den Apple-Service-Fragebogen (PDF, ca. 720 KB) und faxen Sie ihn ausgefüllt an +49 351 3395-7750. Bitte beachten Sie, dass Kostenvoranschläge ohne Geräte-Diagnose das Problem mitunter nicht vollständig treffen und später nachkorrigiert werden müssen.

Apple Service Point: Daten & Leistungen im Überblick

Zuletzt aktualisiert am 24.04.2014 von
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Ihr Merkzettel ist noch leer.
Ihre Vergleichsliste ist leer.

© Cyberport GmbH 1999 – 2014

* UVP des Herstellers Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige

.