Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Autorisierter Service Provider

Cyberport ist Autorisierter Service Provider für die "Think"-Serien von Lenovo (ThinkPad, ThinkCentre, ThinkServer) sowie für Geräte von HP (Pavilion, Envy, Omen, Spectre) und Fujitsu. Das bedeutet: Für Garantiefragen und Reparaturen stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Unsere Techniker sind zertifiziert und werden intensiv geschult, um Ihnen professionellen Service für Ihr Produkt zu bieten.


Unsere Techniker sind für Sie da

Sie sind sich nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt? Sie haben Fragen zum allgemeinen Handling? Dann kontaktieren Sie uns:

Servicehotline: +49 351 33 95-678 (Mo – Fr: 9 – 18 Uhr)

E-Mail: asp@cyberport.de

Adresse: Cyberport Services GmbH · ASP · Auf dem Versandweg 3 · 09603 Großschirma


Unsere Angebote

  • Bequeme Garantieabwicklung
  • Fehleranalyse & Kostenvoranschläge
  • Individuelle Hardware-Konfiguration
  • Reinigung des Geräteinneren
  • Ersatzteilbeschaffung
  • Reparaturen auch außerhalb der Garantie
  • Datensicherung & Datenrettung
  • Kompetenter Service durch zertifizierte Techniker

Wir betreiben eigene Service-Werkstätten direkt im Logistikzentrum von Cyberport. Das garantiert eine schnelle Bearbeitung und kurze Kommunikationswege.


Reparaturabwicklung

Das Gerät hat noch Garantie und Sie möchten es sofort zu uns senden? Das Gerät hat keine Garantie mehr und Sie benötigen eine Analyse, einen Kostenvoranschlag oder eine sofortige Reparatur?

Variante 1:

Variante 2:

  • Kontaktieren Sie uns mit Auftrags-, Rechnungs- oder Kundennummer per E-Mail an kundenservice@cyberport.de oder unter der Telefonnummer +49 351 3395-60.
  • Wir senden Ihnen eine ausdruckbare Paketmarke zu.
  • Sie schicken uns Ihr Gerät kostenfrei zu.

Variante 3:

  • Füllen Sie unseren Service-Fragebogen (PDF, ca. 577 KB) aus und schicken Sie Ihr Gerät mit dem ausgefülltem Formular ausreichend frankiert an:

    Cyberport Services GmbH · ASP · Auf dem Versandweg 3 · 09603 Siebenlehn

Zuletzt aktualisiert am 08.07.2019 von Cyberport-Redaktion