Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

LG gram: Notebooks für Ihr mobiles Leben

Endlich Wochenende! Steffen, selbstständiger Programmierer, freut sich auf zwei abenteuerliche Tage mit seinen Freunden. Sie haben sich eine anspruchsvolle Bergtour vorgenommen, mit Übernachtung auf einer Almhütte. Da Steffen mit seiner Arbeit noch nicht ganz fertig geworden ist, packt er kurzerhand sein neues Notebook LG gram mit in seinen Rucksack. Nur noch ein paar Zeilen Code schreiben, dafür ist sicherlich zwischendurch mal Zeit. Der Aufstieg beginnt – das Wetter ist herrlich, und gut gelaunt erreicht die Gruppe abends die Berghütte. Steffen packt gleich seinen Laptop aus, um mit etwas Hintergrundmusik für gute Stimmung zu sorgen. Doch entsetzt reagieren seine Wandergenossen: "Du hast ernsthaft ein Notebook hier mit hochgeschleppt? Das wiegt doch sicher drei Kilo! Und hier gibt es nicht mal Strom!" Steffen seufzt. "Der LG ist leichter als meine Trinkflasche, und der Akku reicht locker bis morgen Abend." – "Ist ja irre. Hast Du da eigentlich die Fotos und Videos von unserer letzten Tour drauf?" Blitzschnell versammeln sich alle um das glasklare IPS Full-HD-Display und schwelgen in Erinnerungen. Vergnügt denkt Steffen – den LG gram nehme ich ab sofort zu jeder Tour mit!


Drei gute Gründe für die gram-Notebooks von LG

Schlank & leicht: Die schlanken LG-gram sind die perfekten Begleiter für unterwegs. Mit gerade einmal 0,999 Kilogramm bei 14 Zoll und 1,35 Kilogramm bei 17 Zoll sind die Notebooks wie geschaffen für produktives Arbeiten im Büro oder auf Reisen. Das extrem robuste Metallgehäuse aus einer Magnesiumlegierung, die auch im Flugzeugbau verwendet wird, ist leicht und ausgesprochen widerstandsfähig.

Enorm ausdauernd: Die Laufzeit des Akkus ist trotz der leistungsstarken Hardware im Innern sehr lang. Je nach Modell sind die Notebooks mit 72 bis 80 Wattstunden-Akkus ausgestattet. Voll aufgeladen hält der Akku daher bis zu 18 Stunden durch. So sind die LG-Notebooks der gram-Reihe auch für ausgedehnte Trips im Freien bestens geeignet – selbst fern ab von der Zivilisation.

Hochwertig ausgestattet: Das Innenleben der LG-gram-Notebooks ist trotz des geringen Gewichts erstklassig. Dank starker Intel® Core™ Prozessoren der 10. Generation samt Intel® Iris® Plus Grafik und brillantem IPS-Display sind die leichten Notebooks hervorragende Entertainer. Und auch als Produktiv-Tool von Office bis Bildbearbeitung machen die Notebooks eine gute Figur.


Zuletzt aktualisiert am 14.07.2020 von Cyberport-Redaktion