Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Premium-Service für Ihr Lenovo-Gerät

Kennen Sie das auch? Sie stehen vor technischen Problemen, wählen eine Service-Nummer und werden direkt mit einem Sprachroboter verbunden. Bis Sie zur entsprechenden Abteilung durchdringt, kann sehr viel Zeit vergehen und Frustration ist die Folge. Da lohnt es sich, wenn man einen zuverlässigen Support zur Seite hat, der sofortige und kompetente Hilfe verspricht. Bei Lenovo Premium Care erreichen Sie stets echte und fachkundige Menschen am Telefon, im Chat oder per Mail – ohne lange Wartezeiten. Das deutschsprachige Lenovo-Servicepersonal bietet Ihnen Lösungen bei Hard- und Softwareproblemen, beim Einrichten und der Inbetriebnahme Ihres Notebooks oder passender Peripheriegeräte. Bei Bedarf kommen die Lenovo-Techniker:innen am nächsten Werktag auch vor Ort1 vorbei. Im Abonnement außerdem enthalten ist ein jährlicher PC-Check2, um Probleme schon frühzeitig zu entdecken und die eingeschränkte Nutzung Ihrer Geräte zu vermeiden. 


Ihre Vorteile mit Lenovo Premium Care – schnelle Hilfe mit Expertise

Hilfe von echten Menschen

Per Telefon, Chat oder E-Mail – zu den Geschäftszeiten erreichen Sie beim Lenovo-Support stets echte Menschen. Das erfahrene und deutschsprachige Servicepersonal kümmert sich um Ihre technischen Probleme. 

Vor-Ort-Service

Wird beim ersten Kontakt durch die Lenovo-Techniker:innen keine Lösung für Ihr Problem gefunden, wird ein Termin am nächsten Werktag für den persönlichen Support vor Ort1 vereinbart. 

Installationshilfe für PC & Software

Ob Sie Ihr neues Notebook einrichten, eine spezielle Software installieren oder ein Peripheriegerät mit Ihrem PC verbinden möchten – auch dabei unterstützt Sie das Support-Team im Rahmen Ihres Lenovo Premium Care-Abonnements. 

Jährlicher PC-Gesundheitscheck 

Gesundheitschecks sind wichtig – auch für Ihre Technik. Wenn Sie sich für Lenovo Premium Care entscheiden, wird Ihr PC einmal pro Jahr präventiv2 untersucht, damit mögliche Probleme erkannt werden, bevor sie die Nutzung Ihrer Geräte einschränken. 


Service-Leistungen

 

Support per Telefon, Chat oder E-Mail zu Geschäftszeiten

Lenovo Premium Care


9.00 Uhr - 18.00 Uhr 

Standard-Support


9.00 Uhr - 18.00 Uhr 

Service-Leistungen

 

Umfassende Unterstützung zur Inbetriebnahme Ihres Gerätes

Lenovo Premium Care

Standard-Support

Service-Leistungen

 

Deutschsprachiger Support bei Software- oder Hardware-Problemen

Lenovo Premium Care

Standard-Support

Service-Leistungen


Schnelle Antwortzeiten bei Anfragen

Lenovo Premium Care

Standard-Support

Service-Leistungen

 

Remote-Support für Top 10-Games für Legion-Gaming-PCs

Lenovo Premium Care

Standard-Support

Service-Leistungen


Vor-Ort-Service am folgenden Werktag1

Lenovo Premium Care

Standard-Support

Service-Leistungen


Jährlicher PC-Check2

Lenovo Premium Care

Standard-Support


Lenovo Premium Care für Lenovo Ideapad/Ideacentre/Legion


 

Notebooks: Lenovo IdeaPad Flex · Alle anzeigen »


 

Notebooks: Lenovo IdeaPad · Alle anzeigen »


 

Gaming: Lenovo Legion 5 Pro · Alle anzeigen »


 

Gaming: Lenovo Legion 5 · Alle anzeigen »


 


Entdecken Sie noch mehr von Lenovo

1 Lenovo Tablets unterstützen keinen Vor-Ort-Service. Die Servicelevels können zwischen Carry-in, Pickup & Return oder Depot vom Standort abhängen.
2 Vorbeugende PC-Checks sind nur für Lenovo Notebooks und Desktops verfügbar. Ausgenommen davon sind Tablets.


Zuletzt aktualisiert am 04.08.2022 von Cyberport-Redaktion