Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop. Bitte beachten Sie, dass die Preise inkl.exkl. MwSt. angezeigt werden. close

Vorkasse

In der E-Mail, die Sie zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten, finden Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung sowie unsere Kontonummer. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware entsprechend der Verfügbarkeit schnellstmöglich versendet. Sollten wir bis 12 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnet haben, wird Ihre Bestellung automatisch und kostenfrei storniert. Bitte beachten Sie, dass es uns leider nicht möglich ist, Verrechnungsschecks anzunehmen. – Unsere Bankverbindung:

Bankverbindung

Commerzbank AG

Inhaber

Cyberport GmbH

IBAN
DE 73 6808 0030 0723 3036 00
BIC

DRES DE FF 680

  • Verwendungszweck 1: Ihre Auftragsnummer (AU ......)
  • Verwendungszweck 2: Ihre Kundennummer (KD-Nr ......)

Sollte eine per Vorkasse bezahlte Bestellung einmal nicht ausgeführt werden, erstatten wir Ihnen den bezahlten Betrag innerhalb von drei Arbeitstagen nach Stornierung der Bestellung. Bei Überweisung aus dem Ausland haben Sie bitte Verständnis dafür, dass anfallende Bankgebühren für einen Überweisungsauftrag im vollem Umfang von Ihnen getragen werden müssen. Sollte der auf unserem Bankkonto eingehende Betrag um eine Bankgebühr differieren, halten wir uns die Lieferung bis zur vollständigen Zahlung des Auftragswertes vor. 

 

Ab dem 01.02.2016 gilt auch für Sie als Privatkunde das SEPA-Verfahren. Mit SEPA werden Kontonummer und Bankleitzahl durch die Verwendung von IBAN und BIC ersetzt. SEPA vereinheitlicht den europäischen Zahlungsverkehr. Zum SEPA-Zahlungsverkehr gehören die 28 EU-Mitgliedstaaten sowie Island, Liechtenstein, Monaco, Norwegen und die Schweiz.


Zuletzt aktualisiert am 16.07.2018 von Cyberport-Redaktion