Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Vorkasse

In der E-Mail, die Sie zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten, finden Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung sowie unsere Bankverbindung (IBAN + BIC). Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware entsprechend der Verfügbarkeit schnellstmöglich versendet. Sollten wir bis 12 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Zahlungseingang bei uns verzeichnet haben, wird Ihre Bestellung automatisch und kostenfrei storniert. Bitte beachten Sie, dass es uns leider nicht möglich ist, Verrechnungsschecks anzunehmen. Unsere Bankverbindung:

  • Verwendungszweck: Ihre Auftragsnummer (AU ......) + Ihre Kundennummer (KD-Nr ......)

Sollte eine per Vorkasse bezahlte Bestellung einmal nicht ausgeführt werden, erstatten wir Ihnen den bezahlten Betrag innerhalb von drei Arbeitstagen nach Stornierung der Bestellung. Bei Überweisung aus dem Ausland haben Sie bitte Verständnis dafür, dass anfallende Bankgebühren für einen Überweisungsauftrag im vollem Umfang von Ihnen getragen werden müssen. Sollte der auf unserem Bankkonto eingehende Betrag um eine Bankgebühr differieren, halten wir uns die Lieferung bis zur vollständigen Zahlung des Auftragswertes vor. 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Abholung im Store.


Zuletzt aktualisiert am 15.03.2024 von Cyberport-Redaktion