Unsere Meinung:Effektive Hardwareabdeckung für 5 Jahre in Ländern auf der ganzen Welt.
Entscheiden Sie sich als Privatkunde für die Finanzierung Ihres Einkaufs zu spektakulär günstigen Konditionen und finanzieren Sie Ihren Techniktraum ab einem Warenwert von 99 Euro und bei einer Laufzeit von 6, 9 oder 12 Monaten mit 0 Prozent Jahreszins. Wünschen Sie eine Laufzeit zwischen 18 und 60 Monaten bei einem Mindest-Warenwert von 99 Euro, zahlen Sie 8,49 Prozent Jahreszins.
Und so funktioniert's: Wählen Sie im Finanzierungsrechner Ihre gewünschte Finanzierungsoption. Das Finanzierungsformular füllen Sie später direkt im Bestellvorgang unter "Zahlart & Versand" aus. Am Ende des Bestellvorgangs können Sie alle Unterlagen bequem downloaden.
Bitte beachten Sie: Unsere 0%-Finanzierung ist ab 99,- Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 6, 9 oder 12 Monaten möglich. Bei einer längeren Laufzeit zwischen 18 und 60 Monaten nutzen Sie die Standard-Finanzierung mit 8,49 Prozent Zinssatz. Eine Anzahlung ist in beiden Fällen nicht möglich.
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. [1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
Kurze Reaktionszeiten: Optimieren Sie die Betriebszeit durch den Einsatz prädiktiver Analysen und proaktiver Erkenntnisse mit HP TechPulse. Mit einem Finger am Puls der HP Geräte aller Mitarbeiter kann die IT-Abteilung notwendige Reparaturen schneller erkennen und Ersatz vornehmen.
Schnelle Lösung: Reduzieren Sie Unterbrechungen bei Geräten mit der automatischen Fallgenerierung, die einen Fall öffnet, wenn ein Problem erkannt wird, und die IT zur Planung einer Reparatur veranlasst.
Hohe Betriebszeit: Sichern Sie sich mit der Zunahme der Remote-Arbeit eine schnelle, zuverlässige Reaktion und Problemlösung. HP Active Care veranlasst den HP Kundensupport zur schnellen Problemdiagnose und bietet Lösungen an, die Kunden schnell wieder einsatzbereit machen.
Vorausschauende und proaktive Warnmeldungen und Benachrichtigungen von HP TechPulse
Überwachung des Hardwarestatus, bietet aktualisierte schnelle Statusprüfungen für die Geräte in Ihrer Flotte
Hardwaregeräteinformation – einschließlich BIOS und Firmware-Updates
Automatische Ticketvergabe – für Festplattenlaufwerke und zu ersetzende Batterien
Remoteproblemdiagnose und -Support
Vor-Ort Hardwaresupport am nächsten Arbeitstag [1]
Ersatzteile und Materialien
Firmware-Updates für ausgewählte Produkte
[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
[2] Internetzugang mit Verbindung zum Tech Pulse Portal erforderlich. Die vollständigen Systemvoraussetzungen finden Sie unter http://www.hpdaas.com/requirements.
Service-Level und Reaktionszeiten variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen, diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Services oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
Effektive Hardwareabdeckung für 5 Jahre in Ländern auf der ganzen Welt.