Kurzbeschreibung
- Verbessertes (Ultra-)Noise-Cancelling Mikrofon
- Verbesserter Tragekomfort durch den gepolsterten Überkopfbügel
- besseres Passive Noise Cancelling
- Widebandfähiges Headset
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Beschreibung
Jabra BIZ 2400 II QD Duo NC Wideband
Bessere Gespräche
Die wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen.
Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt.
Besserer Sound
Wenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides.
HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen.
Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können.
Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.
Wideband sorgt für eine bessere, vollere Klangqualität.
Verbessertes Design
Für Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center.
Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen.
Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.
Mehr Komfort
Das Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter.
40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets
Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform
Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert.
Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder
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Tragevariante: Kopfbügel (binaural)
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Schnittstelle: QD
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Besonderheiten: Geräuschunterdrückung
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Zweck: Call Center / Büro
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Design Headset-Typ
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Stereophonisch
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Tragestil Kopfband
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Produktfarbe Schwarz, Silber
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Anschlüsse und Schnittstellen
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Geräteschnittstelle QD
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Geräteanschluss verkabelt
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Kopfhörer
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Position Kopfhörerlautsprecher ohraufliegend
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Mikrofon Rauschunterdrückungseffekt
Datenblatt
Artikelnummer AF01-1AK
Herstellernummer 2409-720-209
- AnwendungCall Center / Büro
- Tragestil
- Duo-Variante mit Überkopfbügel
- KompatibilitätSie sind zukunftssicher und mit allen Softphone-Webclients und Contact Center-Plattformen kompatibel – einschließlich Cisco, Avaya, Genesys Cloud und Microsoft Teams.
- Mikrofon
- Rauschunterdrückungseffekt Ja
Herstellerinformationen: Angaben zum Hersteller bzw. der verantwortlichen Person gem. EU-Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (EU) 2023/988 (GPSR) kannst du den jeweiligen Herstellerinformationen entnehmen.
Herstellergarantien: Sollte eine Herstellergarantie angegeben sein, findest du nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantiearten unter diesem Link. Eine Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Kontaktdaten des Garantiegebers kannst du den jeweiligen Herstellerinformationen entnehmen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt und können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.