Artikel zum Thema "Noise Cancelling"

Fresh 'n Rebel Clam ANC DGTL Over-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth im Test

Steel Blue und Silky Sand heißen die zwei verfügbaren Farben, die für das Flaggschiff der Kopfhörer von Fresh ’n Rebel zur Auswahl stehen. Der geschlossene Over-Ear-Kopfhörer nennt sich Clam ANC DGTL und unterscheidet sich von seinem günstigeren Verwandten Clam ANC nicht nur durch das Kürzel „DGTL“, sondern auch durch das Feature Digital-Noise-Cancelling. Der Clam ANC eliminiert vor allem im Bassbereich störende Frequenzen, während der getestete Clam ANC... mehr +

Jetzt bauen die auch noch Kopfhörer: Microsoft Surface Headphones im Test

Und er so: „Die besten Kopfhörer baut Bose.“ Daraufhin sie so: „Pah, von wegen. Sennheiser, sonst nichts.“ Dann mischt sich auch noch der Kumpel ein: „Das kann auch nur jemand sagen, der Shure nicht kennt.“ Und dessen Freundin wiederum: „Wohl noch nie was von Bowers & Wilkins gehört?“ Unterdessen sitzt der audiophile Nerd grinsend in einer Ecke und streichelt seine FLAC-verwöhnten Beyerdynamics und Sonys –... mehr +

Apple AirPods Pro für einen Monat getestet - wo bleibt die Konkurrenz?

Tests

30.12.2019

 | Sebastian Kundisch

Der neueste Wurf im Bereich Kopfhörer aus dem Hause Apple heißt AirPods Pro. Was die True-Wireless-Earbuds mit aktiver Geräuschreduzierung, auch Active-Noise-Cancelling (ANC) genannt, in der Praxis bringen, habe ich einen ganzen Monat auf Herz... mehr +

Sony WH-1000XM3 mit ANC im Test - Der mächtige Bose QC35II Gegner

Tests

18.12.2018

 | Sebastian Kundisch

Innerhalb weniger Monate durfte ich gleich zwei Over-Ear Kopfhörer der Sony WH-1000X Serie mit aktiver Geräuschreduzierung (engl. Active Noise Cancelling, kurz ANC) testen. Den WH-1000XM2 in schwarz (zum Test) und nun den aktuellen WH-1000XM3 in... mehr +

#erstmalverstehen: Bose Sleepbuds™ mit Noise Masking & Produkttesteraktion

Lifestyle

15.09.2018

 | Johanna Leierseder

 | 82

Ich bin gerade kurz vorm Einschlafen und dann das – mein lieber Nachbar über mir schaltet mal wieder seine „Schlafmusik“ aus dem Genre Hardrock an. Nicht, dass ich etwas gegen laute Musik habe, aber das war es erst einmal mit... mehr +

Sony WH-1000XM2: Noise Cancelling mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis im Test

Tests

08.08.2018

 | Sebastian Kundisch

Viele Hersteller haben mittlerweile kabellose Bluetooth-Kopfhörer mit aktiver Geräuschreduzierung im Portfolio. Sony hat sein Erfolgsmodell, den Over-Ear Kopfhörer MDR-1000X aus dem Jahr 2016 mit dem WH-1000XM2 neu aufgelegt und ihm viele... mehr +

Sennheiser Ambeo Smart Headset im Test

Tests

03.08.2018

 | Dirk Lindner

Das von Sennheiser in Zusammenarbeit mit Apogee entwickelte Ambeo Smart Headset ist das erste Headset, das es gestattet, mit iOS-Geräten binauralen 3D-Sound aufzunehmen. Es richtet sich primär an Medienschaffende, die ihren Zuschauern bzw.... mehr +

Bang & Olufsen Beoplay H9i: Luxus-Kopfhörer mit Noise Cancelling im Test

Tests

21.05.2018

 | Sebastian Kundisch

 | 2

Edle Materialien, wohin das Auge sieht. Der B&O BeoPlay H9i Kopfhörer im Over-Ear-Format wirkt wie aus einem Guss. Nichts knarzt oder knackt. Die Symbiose aus Aluminium und Leder sieht klasse aus. Ob alles so perfekt ist, wie die ersten Zeilen... mehr +