Artikel zum Thema "Noise Cancelling"

Sony WH-1000XM3 mit ANC im Test - Der mächtige Bose QC35II Gegner

Innerhalb weniger Monate durfte ich gleich zwei Over-Ear Kopfhörer der Sony WH-1000X Serie mit aktiver Geräuschreduzierung (engl. Active Noise Cancelling, kurz ANC) testen. Den WH-1000XM2 in schwarz (zum Test) und nun den aktuellen WH-1000XM3 in silber. Auf den ersten Blick sucht man bei der mittlerweile dritten Generation des Kopfhörers die Veränderungen zum Vorgänger. Was hat ist nun also anders, lohnt sich der Umstieg vom Vorgänger WH-1000XM2 und wie schlägt... mehr +

#erstmalverstehen: Bose Sleepbuds™ mit Noise Masking & Produkttesteraktion

Ich bin gerade kurz vorm Einschlafen und dann das – mein lieber Nachbar über mir schaltet mal wieder seine „Schlafmusik“ aus dem Genre Hardrock an. Nicht, dass ich etwas gegen laute Musik habe, aber das war es erst einmal mit meinem erholsamen Schlaf. Vielleicht hat Bose dafür jetzt die perfekte Lösung parat: Der US-amerikanische Hersteller hat seine Noise-masking Sleepbuds™, also Ohreinsätze, die zu einem ruhigeren Schlaf führen sollen, nun... mehr +

Sony WH-1000XM2: Noise Cancelling mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis im Test

Tests

08.08.2018

 | Sebastian Kundisch

Viele Hersteller haben mittlerweile kabellose Bluetooth-Kopfhörer mit aktiver Geräuschreduzierung im Portfolio. Sony hat sein Erfolgsmodell, den Over-Ear Kopfhörer MDR-1000X aus dem Jahr 2016 mit dem WH-1000XM2 neu aufgelegt und ihm viele... mehr +

Sennheiser Ambeo Smart Headset im Test

Tests

03.08.2018

 | Dirk Lindner

Das von Sennheiser in Zusammenarbeit mit Apogee entwickelte Ambeo Smart Headset ist das erste Headset, das es gestattet, mit iOS-Geräten binauralen 3D-Sound aufzunehmen. Es richtet sich primär an Medienschaffende, die ihren Zuschauern bzw.... mehr +

Bang & Olufsen Beoplay H9i: Luxus-Kopfhörer mit Noise Cancelling im Test

Tests

21.05.2018

 | Sebastian Kundisch

 | 2

Edle Materialien, wohin das Auge sieht. Der B&O BeoPlay H9i Kopfhörer im Over-Ear-Format wirkt wie aus einem Guss. Nichts knarzt oder knackt. Die Symbiose aus Aluminium und Leder sieht klasse aus. Ob alles so perfekt ist, wie die ersten Zeilen... mehr +

BOSE SoundSport Free: Kabelloses Musikvergnügen on the go?

Tests

10.04.2018

 | Daniel Wiesendorf

Erwähnt man in Anwesenheit eines Audiophilen das Wort Bose, schallt es einem meist reflexartig „No highs, no lows, must be Bose“ entgegen. Kaum eine Marke im Audiobereich polarisiert mehr. Bose selber sagt gerne, dass der Sound... mehr +

Bowers & Wilkins PX: ANC & Klang im Test

Tests

15.03.2018

 | Sebastian Kundisch

 | 2

„Wow, was für ein schöner Bluetooth-Kopfhörer!“ war mein erster Gedanke. Material, Anmutung, Haptik und Form sind auf tadellosem Niveau. Doch hält der Kopfhörer mit aktiver Geräuschreduzierung im einmonatigen Check das, was er beim... mehr +