iOS 6.0.2 für iPhone 5 & iPad mini veröffentlicht

von Marcus Beyer

· 1 min Lesezeit

WLAN-Probleme sollen behoben werden

Apple hat gerade eben das Update auf iOS 6.0.2 zum Download via iTunes ausgerollt. Wer die Softwareaktualisierung jedoch bequem direkt über sein iPhone oder iPad installieren will, wird sich noch etwas gedulden müssen, da viele Nutzer im Moment noch über eine Fehlermeldung klagen. Gravierende Neuerungen bringt das Update auf die Version 6.0.2 allerdings nicht mit sich. Lediglich die WLAN-Probleme auf dem iPhone 5 und dem iPad mini sollen behoben werden. Ich persönlich kann allerdings über keinerlei negative Erfahrungen bezüglich der WLAN-Verbindung berichten, aber anscheinend haben viele User Probleme damit.

News & Trends

von Maria Klipphahn

Sicherheit neu gedacht – Top 5 Gründe für Bosch spexor

News & Trends

von Maria Klipphahn

Diese Technik-Deals erwarten euch zur Green Week

News & Trends

von Maria Klipphahn

Gewinnspiel „Wünsch dir was!“ erfüllt deinen Techniktraum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Spatenstich in Siebenlehn: Cyberport erweitert Logistikzentrum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Eufy Doorbell im Check: Was die CES-Neuheit so besonders macht

Datenschutz-Einstellungen