App des Tages: FoxTube für iPhone und iPad

von Marcus Beyer

· 1 min Lesezeit

YouTube-Videos offline und ohne Puffer-Pausen anschauen
Mit der App FoxTube könnt ihr euch YouTube-Videos ohne lästige Ladezeiten und vor allem völlig ohne Internetverbindung auf eurem iPhone anschauen. Heute könnt ihr die App gratis im iTunes Store downloaden. Für das iPad gibt es ebenfalls eine Version mit HD-Qualität. Diese ist allerdings kostenpflichtig. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann klickt
Zunächst ladet ihr euch die App im iTunes-Store herunter. Habt ihr die Anwendung nun auf eurem iDevice, startet ihr sie. Es begrüßt euch eine Oberfläche, die der von YouTube sehr ähnlich ist. Hier könnt ihr euer gewünschtes Video suchen. Habt ihr ein Video ausgewählt, klickt darauf und schaut es euch einmal mit Interverbindung komplett an. Gleichzeitig wird der Clip im Cache eures Smartphones gespeichert. Nun könnt ihr das geladene YouTube-Video jederzeit ohne Internetverbindung und ohne lästige Ladepausen anschauen. Weiterhin bietet die App spannende Features. So kann man beispielsweise eigene Playlists anlegen und verwalten, die Abspielgeschwindigkeit verändern oder das Video im Hintergrund ablaufen lassen.

FoxTube könnt ihr heute kostenlos fürs iPhone laden (sonst 2,39 Euro). Die iPad-Version in HD ist für 3,99 Euro zu haben. Also schnell zugreifen!

iPhone Link (nur heute kostenlos)
iPad Link (kostenpflichtig)

Video: FoxTube kurz erklärt

News & Trends

von Maria Klipphahn

Diese Technik-Deals erwarten euch zur Green Week

News & Trends

von Maria Klipphahn

Gewinnspiel „Wünsch dir was!“ erfüllt deinen Techniktraum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Spatenstich in Siebenlehn: Cyberport erweitert Logistikzentrum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Eufy Doorbell im Check: Was die CES-Neuheit so besonders macht

News & Trends

von Maria Klipphahn

Unterschätzte Schnäppchenjagt: Highlights aus dem Cyberport-Outlet

Datenschutz-Einstellungen