Zwölf Tage, zwölf Angebote, zwölfmal sparen

von Daniel Barantke

· 1 min Lesezeit

Apple macht Geschenke zu Weihnachten

Es ist nicht das erste Mal, dass Apple diese Aktion durchführt, und bald ist es wieder soweit: Ab dem 26. Dezember macht Apple direkt nach der Weihnachtszeit zwölf Tage lang Geschenke für alle Nutzer. Die Angebote kann bis zum 6. Dezember jeder Apple-Nutzer frei nutzen, aber damit man sich über die jeweiligen Angebote informieren lassen kann, hat Apple seine 12-Tage-App nun aktualisiert, die täglich über das jeweilige Angebot informiert. Die App kann aus dem App-Store kostenlos geladen werden und ist nur wenige Megabyte groß. Bis es soweit ist, informiert die App, in wie vielen Tagen die Aktion beginnt, damit man kein Angebot verpasst. Die Angebote sind jeweils nur an dem vorgesehenen Tag nutzbar und können nicht nachträglich geladen werden. Hier lohnt es sich also, täglich reinzusehen.
Im letzten Jahr gab es diverse Angebote an kostenlosen Apps, die sonst teuer geladen werden müssten. Aber auch Musik und Videos waren im Angebot dabei und konnten gratis heruntergeladen werden. In jedem Fall lohnt es sich, reinzuschauen und die Angebote mitzunehmen. Ich werde hier täglich über das entsprechende Angebot berichten. Schaut also öfters mal rein und erfahrt, welcher Download sich lohnt!

Update: Die 12Tage Geschenk-Aktion hat begonnen und ihr zeige euch nun hier täglich die neusten Geschenke von Apple, die am jeweiligen Tag gratis geladen werden können.

26.12.2012: Maroon 5 – Holiday Gift EP
27.12.2012:Score! Classic Goals
28.12.2012:Sherlock Folge 1 – Ein Fall von Pink (TV Folge)
29.12.2012:Rita Falk – Winterkartoffelknödel (eBook)
31.12.2012:Sonic & SEGA All-Stars Racing (gratis Spiel)
01.01.2013:Toy Story Toons: Small Fry (kostenloser Film)
02.01.2013:Die Pfeiler der Macht von Ken Follett (kostenloses eBook)
03.01.2013:The xxmas – Single (kostenlose Musik EP)
04.01.2013:Das Foto-Kochbuch – Schnell & einfach (kostenloses eBook)
05.01.2013:Little Things – One Direction (kostenloses Video)
05.01.2013:Shark Dash von Gameloft (kostenloses Spiel)

News & Trends

von Maria Klipphahn

Sicherheit neu gedacht – Top 5 Gründe für Bosch spexor

News & Trends

von Maria Klipphahn

Diese Technik-Deals erwarten euch zur Green Week

News & Trends

von Maria Klipphahn

Gewinnspiel „Wünsch dir was!“ erfüllt deinen Techniktraum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Spatenstich in Siebenlehn: Cyberport erweitert Logistikzentrum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Eufy Doorbell im Check: Was die CES-Neuheit so besonders macht

Datenschutz-Einstellungen