Nokia zeigt wo’s lang geht…
TGIF*
Nokia kommt bisher mit seinen Smartphones nicht an andere, wie z.B. das iPhone, heran. Muss man einfach so festhalten. Doch was sie ausgezeichnet hinbekommen haben, ist Nokia Maps. Doch wofür kann man so ein Programm, außer ein bisschen Navigation, noch nutzen? Um das zu zeigen, hat Nokia jetzt mal richtig groß aufgefahren und nicht nur die adressiert, die sich im Web 2.0 bewegen, sondern sich besonders denen zugewendet, die auf Londons Straßen umherlaufen.
The World’s Biggest Signpost from adghost on Vimeo.
Sehr gelungen, wie ich finde, da sie es geschafft haben, die Nutzer vor Ort, genau so wie die Nutzer im Internet anzusprechen und nicht nur eine der beiden Zielgruppen. Daumen hoch, bestimmt irre teuer, aber hervorragend gemacht. Nokia, maybe you do know where to go next! Good Luck!
*Thank God It’s Friday








