Pressebilder vom HTC Deluxe DLX

von Marcus Beyer

· 1 min Lesezeit

Bisher gab es lediglich ein einziges Pressebild vom HTC Deluxe DLX. Jetzt gibt es endlich neue Bilder, welche das HTC-Smartphone sowohl in einer weißen als auch in einer schwarzen Variante zeigen. In den USA als Droid DNA und in Japan als J Butterfly bekannt, wird das Gerät glücklicherweise nun auch in Europa erscheinen. Wann das allerdings sein wird steht noch in den Sternen. Wir können aber davon ausgehen, dass HTC noch in diesem Jahr genauere Informationen dazu bekannt geben wird. Die Quelle der Pressebilder erwähnt den 6. Dezember, an dem eine Ankündigung des Smartphones erfolgen könnte.

Das HTC DLX sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch mit seinen technischen Daten punkten:

  • Super LCD3-Display Full HD 1080p mit einer Pixeldichte von 440 ppi
  • Qualcomm S4 Pro 1.5GHz quad-core CPU
  • 2GB RAM
  • 8MP Kamera auf der Rückseite
  • f/2.0 2.1 MP Kamera auf der Vorderseite
  • Android 4.1 Jelly Bean mit Sense 4+ Oberfläche
  • 4G LTE
  • Beats Audio
  • 2020 mAh Akku
  • 9.1mm dünn

News & Trends

von Maria Klipphahn

Diese Technik-Deals erwarten euch zur Green Week

News & Trends

von Maria Klipphahn

Gewinnspiel „Wünsch dir was!“ erfüllt deinen Techniktraum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Spatenstich in Siebenlehn: Cyberport erweitert Logistikzentrum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Eufy Doorbell im Check: Was die CES-Neuheit so besonders macht

News & Trends

von Maria Klipphahn

Unterschätzte Schnäppchenjagt: Highlights aus dem Cyberport-Outlet

Datenschutz-Einstellungen