Office 2013 & Windows 8 Media Center Pack gratis

von Daniel Barantke

· 1 min Lesezeit

Schnell zugreifen…
Das Media Center wird es unter Windows 8 nicht mehr geben. Es sei denn ihr kauft es euch für zusätzliche 10 Euro bei Microsoft. Wer allerdings mit dem Gedanken spielt auf Windows 8 Pro umzusteigen, bekommt das Windows 8 Media Center Pack für einen begrenzten Zeitraum kostenlos dazu. Ihr gebt Microsoft lediglich eure E-Mail-Adresse und bekommt dann die notwendige Seriennummer zugeschickt. Das Angebot gilt ab morgen, dem 26. Oktober 2012 und läuft dann bis Ende des Monats.
Besonders Studenten werden sich über folgendes freuen. Jeder mit einem MSDN- oder TechNet-Zugang, hat ab morgen die Möglichkeit Office 2013 sowie zahlreiche andere Microsoft Programme kostenlos zu downloaden. Eher als erwartet gibt Microsoft morgen den Zugang frei und ermöglicht somit vielen Studenten das kostenlose Nutzen dieser Programme, unter anderem SharePoint Server 2013, Exchange Server 2013 und Lync Server 2013.

image

Habt ihr noch kein Zugang zum MSDN? Dann fragt an eurer Uni nach, sehr vielen Studienrichtung steht der Zugang dazu offen.

Sicherheit neu gedacht – Top 5 Gründe für Bosch spexor

Diese Technik-Deals erwarten euch zur Green Week