LG stellt bereits Cover für das G2 vor

von Anne Fröhlich

· 1 min Lesezeit

LG-G2-QuickWindow-case

„Immer diese Smartphone-Präsentation, die laufen doch alle gleich ab.“ Das hat sich anscheinend LG gedacht und einfach mal den Ablauf umgedreht. Während sonst zuerst das neue Smartphone-Modell und erst anschließend das passende Zubehör vorgestellt wird, ist LG nun andersrum vorgegangen. Die Koreaner präsentierten bereits jetzt Smartphones-Cases für das LG G2, das erst am 07. August in New York vorgestellt werden soll. Diese speziellen Schutzhüllen machen ihrem Namen „Convenient QuickWindow Case“ alle Ehre: Ausgewählte Statusinformationen lassen sich auch ablesen, wenn die Hülle geschlossen ist. So könnt ihr das Wetter und die Uhrzeit checken, seht die Rufnummern von eingehenden Anrufen oder das aktuell laufende Lied im Musikplayer. Die Schutzhüllen werden in sieben Farbvarianten auf den Markt kommen.

LG G2, das neue Flaggschiff

Das LG G2 hat bis jetzt vor allem dank seiner Rückseite für Schlagzeilen gesorgt. Dort befindet sich nämlich, anders als bei anderen Smartphones, der Laustärkeregler. Auch die Specs, die bereits bekannt sind, machen neugierig. Ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 2,3 GHz treibt das neue Flaggschiff von LG an. Als Screen ist ein 5,2 Zoll großes Full-HD-Display verbaut mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Der Arbeitsspeicher soll 3 GB groß sein und eine 13-Megapixel-Kamera ist angeblich auch an Bord. Wir können auf den 07. August gespannt sein!

 

kw1322_lg-optimus-smartphones-lte-l7-l5-l3-

Gut zu erkennnen: der Lautstärkeregler auf der Rückseite
Gut zu erkennnen: der Lautstärkeregler auf der Rückseite

News & Trends

von Maria Klipphahn

Diese Technik-Deals erwarten euch zur Green Week

News & Trends

von Maria Klipphahn

Gewinnspiel „Wünsch dir was!“ erfüllt deinen Techniktraum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Spatenstich in Siebenlehn: Cyberport erweitert Logistikzentrum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Eufy Doorbell im Check: Was die CES-Neuheit so besonders macht

News & Trends

von Maria Klipphahn

Unterschätzte Schnäppchenjagt: Highlights aus dem Cyberport-Outlet

Datenschutz-Einstellungen