Erste Unboxing-Fotos: Lenovo Ideapad S10-2

von matthias-schleif

· 1 min Lesezeit

Noch nicht in Deutschland
Vor gut zwei Wochen haben wir hier darüber berichtet, dass das neue Lenovo Netbook Ideapad S10-2 Anfang Juli in den Cyberport-Shop kommen und somit lieferbar sein wird. Zwei Wochen vor diesem Termin sind nun auf den Philippinen die ersten Modelle ausgeliefert worden, was uns die ersten Unboxing-Fotos beschert. Angeblich ist das Netbook auch schon in den USA erhältlich, aber von dort gibt es noch keine Bilder. Warum der junge Mann aus dem Forum von netbooks.ph allerdings gleich drei Modelle hat, ist mir schleierhaft. Dennoch kommt das der Fotoserie natürlich entgegen, ebenso wie die zum Vergleich herangenommenen HP Mini 1000 und MSi Wind U100 einige Unterschiede verdeutlichen. Im Gegensatz zum recht beliebten, weil ziemlich stabilen Vorgängermodell Ideapad S10e, ist die Displayhöhe von 576 auf 600 Punkte gewachsen. Darüber hinaus plant Lenovo eine Option für einen 1280 x 720-Bildschirm anzubieten, nähere Infos dazu könnt ihr der Pressemitteilung entnehmen. Hier nun, wie versprochen, die Fotos…

Lenovo Ideapad S10-2″
Lenovo Ideapad S10-2″
Lenovo Ideapad S10-2″

News & Trends

von Maria Klipphahn

Sicherheit neu gedacht – Top 5 Gründe für Bosch spexor

News & Trends

von Maria Klipphahn

Diese Technik-Deals erwarten euch zur Green Week

News & Trends

von Maria Klipphahn

Gewinnspiel „Wünsch dir was!“ erfüllt deinen Techniktraum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Spatenstich in Siebenlehn: Cyberport erweitert Logistikzentrum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Eufy Doorbell im Check: Was die CES-Neuheit so besonders macht

Datenschutz-Einstellungen