Release iPad 5 und iPhone 5S

von Anne Fröhlich

· 1 min Lesezeit

Das Apple-nahe Blog iMore berichtet, dass die Erscheinungstermine für die neue Generation Apple-Geräte wahrscheinlich feststehen. So sollen das iPad 5 und das iPad mini 2 bereits im April vorgestellt werden. Auf das iPhone 5S müssen wir noch bis August warten. Es soll vom Design her dem iPhone 5 sehr ähneln, aber einen schnelleren Prozessor und eine bessere Kamera haben.

Laut Rene Ritchie von iMore ist ein Retina-Display für das iPad mini 2 nach wie vor unwahrscheinlich. Das iPad 5 wird wohl ein komplett neues Design erhalten, bereits jetzt sind Bilder von ersten Schutzhüllen für diese nächste iPad-Generation im Netz gelandet.

Die Erscheinungstermine sind allerdings mit Vorsicht zu behandeln. Sie entstammen „Quellen, die mit den Plänen von Apple vertraut sind“. Andererseit hat Rene Ritchie in der Vergangenheit auch oft richtig gelegen mit seinen Ankündigungen. Wir können uns also auf einen spannenden Frühling und Sommer 2013 freuen.

iPhone 5 bei Cyberport

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gepostete Kommentare

Thomas 05.03.2013, 12:06 Uhr

Boah, muss das sein? Wenn ihr jetzt solche Sensationsüberschriften hier nötig habt, dann tut ihr mir wirklich leid... Ich habe immer gerne mitgelesen, aber jetzt bin ich raus.

1

Anne Fröhlich 05.03.2013, 12:40 Uhr

Hallo Thomas, das ist natürlich Schade, wie verlieren ungern Leser. Wir versuchen immer so aktuell wie möglich zu berichten und gerade Apple ist ein Thema, das viele interessiert. Wenn die Überschrift Hoffnungen geweckt hat, die der Beitrag nicht erfüllen kann, dann bitte ich um Entschuldigung. Vielleicht gibst du uns noch eine zweite Chance :) Beste Grüße Anne

Thomas 05.03.2013, 13:05 Uhr

Es ist ja nett, dass ihr antwortet, aber dann doch bitte vernünftig und nicht so einen Käse. Ihr weckt ganz bewusst mit eurer Überschrift eine Erwartungshaltung, die im Artikel enttäuscht wird. Eure Überschrift ist falsch und gelogen, ihr wisst es und ich finde es eine Schande, dass ein früher sehr gutes Technikblog, unter Sven war es besser, nun zu solchen Methoden greift.

1

Anne Fröhlich 05.03.2013, 13:21 Uhr

Es ist schade, dass du wegen dieser einen Überschrift dem Blog nun den Rücken kehren willst. Wenn du noch mehr Hinweise dazu hast, was wir besser machen können, dann freue ich mich über eine Mail von dir (cyberbloc@cyberport.de). Beste Grüße Anne

ryma 06.03.2013, 16:31 Uhr

Ein Fragezeichen hinter dem Titel wäre vernünftiger gewesen.

1

Anne Fröhlich 06.03.2013, 16:40 Uhr

Da kann ich mitgehen :) Erledigt.

News & Trends

von Maria Klipphahn

Diese Technik-Deals erwarten euch zur Green Week

News & Trends

von Maria Klipphahn

Gewinnspiel „Wünsch dir was!“ erfüllt deinen Techniktraum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Spatenstich in Siebenlehn: Cyberport erweitert Logistikzentrum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Eufy Doorbell im Check: Was die CES-Neuheit so besonders macht

News & Trends

von Maria Klipphahn

Unterschätzte Schnäppchenjagt: Highlights aus dem Cyberport-Outlet

Datenschutz-Einstellungen