Cyberbloc-Gewinnspiel zum Relaunch war voller Erfolg

von Marcus Beyer

· 1 min Lesezeit

cyberbloc-gewinnspiel

Das Gewinnspiel zum Relaunch des CYBERBLOCs war der absolute Renner. Über 8.000 Teilnehmer versuchten einen unserer tollen Preise im Gesamtwert von mehr als 3.000 Euro zu gewinnen. Gerne würden wir jeden einzelnen von euch belohnen, doch leider ist dies nicht möglich. Wir hoffen es hat euch trotzdem gefallen und ihr schaut jetzt regelmäßig bei uns vorbei. Wir würden uns riesig darüber freuen.

And the Winner is ...

So liebe Leute hier sind die Informationen, auf die ihr solange gewartet habt – die Namen der Gewinner. Das CYBERBLOC-Team sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Woche 1: Samsung Galaxy Note 2 – Daniel F.

Woche 2: Apple iPad 4 – Martina S.

Woche 3: Lenovo Yoga 13 – Claudia K.

Woche 4: Philips 47PFL6007K 3D-LED-TV – Franziska K.

Die Gewinner wurden per E-Mail von uns benachrichtigt. Und an all diejenigen, die nicht gewonnen haben: seid bitte nicht traurig. Denn wir starten direkt im Anschluss die nächste Aktion! Mehr Infos dazu folgen demnächst hier im CYBERBLOC. Ich kann euch aber versprechen, so was gab es in der Art noch nie …

News & Trends

von Maria Klipphahn

Diese Technik-Deals erwarten euch zur Green Week

News & Trends

von Maria Klipphahn

Gewinnspiel „Wünsch dir was!“ erfüllt deinen Techniktraum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Spatenstich in Siebenlehn: Cyberport erweitert Logistikzentrum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Eufy Doorbell im Check: Was die CES-Neuheit so besonders macht

News & Trends

von Maria Klipphahn

Unterschätzte Schnäppchenjagt: Highlights aus dem Cyberport-Outlet

Datenschutz-Einstellungen