Auf ins Wochenende…

von matthias-schleif

· 1 min Lesezeit

…oder auch: „Die Zeitung vonne Zukunft“
Abgesehen von den Zweifeln gegenüber dem Tablet-Hype, bin ich ja ein offener Typ, der sich gern seine eigene Meinung bildet. Und so hab ich mir zum Testen einmal ein Gerät mit Android OS und einer entsprechenden Plattform zum Testen gewünscht, das mir gestern ein wenig die Laune verhagelt hat, indem es meinen Testbericht geschluckt und nicht wieder ausgespuckt hat. Bevor ich diesen also neu verfasse, musste ich aus hormonellen Gründen erstmal ein wenig Abstand gewinnen. Die nötige Zerstreuung hab ich dann bei Dittsche gefunden, der sich in einem „How To“-Video das Apple iPad von seinem Wirt Ingo erklären lässt. Es ist schon eine ziemlich intensive Präsentation, die man gut als (Schleich-)Werbung verstehen kann – auch für die Bild-App. Genau dies wurde dann auch später von der eigentlich besten Sendung im deutschen Fernsehen „Zapp“ kritisiert. Ein paar Wochen ist der Beitrag auch schon alt, aber sehenswert finde ich ihn dennoch, sodass ich ihn eingebettet habe. Eine Sache stimmt aber nicht: „Bild Dir Deine Zeitung“ entspricht einem anderen Konzept ;-). Nun aber nach dem Klick zu den Filmchen…
Erstmal Dittsche…

…und dann die Kritik von Zapp:

Das sollte die nötige Zerstreuung fürs Wochenende angestoßen haben. Möge es ein schönes werden für unsere Leser.

News & Trends

von Maria Klipphahn

Sicherheit neu gedacht – Top 5 Gründe für Bosch spexor

News & Trends

von Maria Klipphahn

Diese Technik-Deals erwarten euch zur Green Week

News & Trends

von Maria Klipphahn

Gewinnspiel „Wünsch dir was!“ erfüllt deinen Techniktraum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Spatenstich in Siebenlehn: Cyberport erweitert Logistikzentrum

News & Trends

von Maria Klipphahn

Eufy Doorbell im Check: Was die CES-Neuheit so besonders macht

Datenschutz-Einstellungen