Zur Store-Seite

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.

TechniSat SONATA 1, schwarz DVB-C/T2HD/S2 Receiver mit integriertem Soundsystem

• DigitalSat (DVB-S/S2)DigitalKabel (DVB-C) DVB-T DVB-T2 -Receiver
  • HDMI, USB
  • Mediaplayer, USB Recording, Ultra HD Wiedergabe
  • Farbe: Schwarz
  • Wiedergabe von MP3 und JPEG-Dateien
Artikelnummer: C015-1CJ

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Entscheiden Sie sich als Privatkunde für die Finanzierung Ihres Einkaufs zu spektakulär günstigen Konditionen und finanzieren Sie Ihren Techniktraum ab einem Warenwert von 150 Euro und bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit supergünstigen 0% Jahreszins. Wünschen Sie eine andere Laufzeit, zahlen Sie günstige 9,9% Jahreszins.

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Monate
0.0
Nettodarlehensbetrag
Zinskosten
Monatliche Rate
nur € 72,92

Und so funktioniert's: Wählen Sie im Finanzierungsrechner Ihre gewünschte Finanzierungsoption. Das Finanzierungsformular füllen Sie später direkt im Bestellvorgang unter "Zahlart & Versand" aus. Am Ende des Bestellvorgangs können Sie alle Unterlagen bequem downloaden.

Bitte beachten Sie: Unsere flexible 0%-Finanzierung ist ab 150,- Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 12 Monaten möglich. Die monatliche Finanzierungsrate muss mindestens 10 Euro betragen.

statt € 999,00
info
UVP des Herstellers vom 03.09.2018
inkl. MwSt.
delivery Verfügbar in 3-10 Tagen
Aktuell nicht verfügbar
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

Ultra HD Power.

SONATA 1 sorgt immer für ein fantastisches Bild. Machen Sie sich bereit für ultrascharfes Fernsehen, das gerade in Verbindung mit einem UHD/4K-Bildschirm überragend aussieht.

Moderner Videorekorder.

Verpassen Sie keine Sekunde Ihres Lieblingsprogramms und zeichnen Sie TV-Sendungen bequem auf. Oder halten Sie Live-TV via Timeshift-Funktion an, um später zeitversetzt weiter zu schauen.1) 2)

Flexibler TV-Empfang.

Erleben Sie Fernsehen über Satellit, Kabel oder DVB-T2 (HD). Wobei jeder Empfangsweg doppelt vorliegt. Zeichnen Sie so z. B. ein Programm auf, während Sie ein anderes gleichzeitig live sehen.

Vorbereitet für Pay-TV.

Genießen Sie verschlüsselte TV-Programme. Über zwei clever hinter einer Seitenklappe platzierte CI+ Slots rüsten Sie das Gerät mit den Programminhalten Ihrer Wunschanbieter aus.3)

1) Einschubfähige Festplatte oder USB-Speichermedium benötigt, optional erhältlich.

2) Aufzeichnungsoptionen bei Pay-TV können je nach Anbieter variieren.

3) CI-Modul, Smartcard und Abo des Programmanbieters optional erhältlich.

Außergewöhnlicher Klang.

Der Sound dieser Multimedia-Box trägt die Handschrift von Spezialisten. Gemeinsam mit den Experten von ELAC entwickeln wir eine Soundbar, die ein breites Klangbild mit fantastischer räumlicher Tiefe erzeugt. Eine leistungsstarke Endstufe befeuert im Inneren vier Breitbandlautsprecher, die für eine authentische, volle und satte Klangwiedergabe auch bei niedriger Lautstärke sorgen. Und das bei höchster Sprachverständlichkeit. Fernsehen und Musik bekommen endlich den Sound, den sie verdienen.

Der Bass kommt extra.

Der Wireless Subwoofer ergänzt das ausgewogene Klangbild der Soundbar perfekt mit einem präzisen, tiefen Bass.

Wohnzimmer-Ästhetik.

Die schwarze, aus eloxiertem und gebürstetem Aluminium geformte Multimedia-Box folgt dem Anspruch, gemeinsam mit Ihrem Fernseher ein dezenter und gleichzeitig wunderschöner Mittelpunkt in Ihrem Zuhause zu sein. Wir arbeiten an verschiedenen Standfuß- und Wandinstallationskonzepten, die Ihre Gerätekombination optisch herausragend inszenieren. So entstehen stabile und hochwertige TV-Designmöbel aus poliertem Stahl und Aluminium, die Kabel elegant verschwinden lassen.

Großes Musikarchiv

Sie haben Tausende von Songs digital gespeichert? Streamen Sie Ihre umfangreiche Musikbibliothek drahtlos per Bluetooth oder über das Heimnetzwerk in hervorragender Qualität auf die Box.

ISIO Internet

ISIO steht für den Zugriff auf zahlreiche, interaktive Dienste aus dem Internet. Das sind viele Video-on-Demand-Angebote, Mediatheken oder ISIO-Apps, die eine spannende Alternative zum TV-Programm darstellen.

Datenblatt

Farbe: Schwarz

Länge der Garantie: 24 Monate

zusätzliche Service- und Supportinformationen finden Sie hier

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

• 5 Sterne 4
  • 4 Sterne 0
  • 3 Sterne 0
  • 2 Sterne 0
  • 1 Sterne 0
  • Bildqualität 5 von 5
  • Ausstattung 4,5 von 5
  • Bedienung 4,8 von 5

Sortieren nach:

MacJose 4. Oktober 2019
  • Bedienung

Die SONATA 1 ein feines Stück hochwertiger Technik made in Germany. Sie ist schwer und stabil. Alles wirkt edel und trotz der Größe nicht klobig. Optisch ist die SONATA 1 sehr gelungen. Edles Aluminium (meine Version), eine ebenfalls silberfarbene Fernbedienung runden den Gesamteindruck ab.

An diversen Anschlüssen mangelt es der SONATA 1 nicht. Lediglich 1 oder 2 HDMI Anschlüsse mehr hätte man sich gewünscht.

Der Sound ist satt und dank ELAC auch wirklich klasse. Fazit: Tolle Qualität und ein wirklich guter Sound.

Mariet 1. Oktober 2019
  • Bedienung

Insgesamt hat mich die Sonata 1 von TechniSat überzeugt und wirklich mein Komfortproblem mit vielen unterschiedlichen Geräten und zig Fernbedienungen gelöst. Das Design ist elegant und die Materialien hochwertig. Der Klang der Soundbar (ohne Ergänzungen) ist sehr klar und angenehm. Er wirkt gut im Raum und sowohl Sprache als auch Musik und andere Töne werden deutlich wiedergegeben, ohne das ich etwas Störendes empfinde. Der Empfang als Receiver war tadellos, das Bild hochauflösend und besonders gefallen hat mir die Möglichkeit zum Programm parallel aufnehmen zu können.
Auch das Einbinden ins Heimnetzwerk und die Steuerung per Bluetooth und WLan war problemlos. Bei der Steuerung per App hatte ich einen Mehrwert zur Fernbedienung erwartet, aber ich habe die Hoffnung auf Software Updates, die den Komfort noch weiter steigern.
Die Sonata 1 wurde mir von TechniSat zum Test bereitgestellt, dabei wurde ausdrücklich kein Einfluss auf meine Bewertung genommen.

26. März 2019
  • Bedienung

Bin sehr zufrieden genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
besten Dank.

Cyan 6. August 2018
  • Bedienung

Ich habe ne Weile überlegt, ob ich mir das Gerät hole. Aber ich habe schon einiges über Technisat gehört und muss sagen, dass es mit Abstand die Beste Bedienbarkeit und Ausstattung hat. Ich nutze nur Sat mit Sky CI modul, aber die Installation war super einfach. Menus sind gut durchdacht. Besonders überrascht hat mich die Programzeitschrift, welche endlich mal übersichtlich und leicht navigierbar ist. Dieses wird wohl mein Haupteinstiegspunkt zur Bedinung sein, da von hier aus die Programme leicht anwählbar, Timer durch einen Tastendruck programmierbar sind.
HbbTV habe ich nur kurz probiert und kann da nichts weiter sagen ausser es funktioniert flüssig.
Das Gerät ist recht schwer aber sehr gut austarriert, macht einen qualitativen hochwertigen Eindruck. Es ist aus Metall gefertig und mein Flachbildschirm (leider kein technisat) steht darauf stabil.
Der Sound ist ziehmlich gut, also besonders der Bass, trotz dass ich keinen Subwoofer angeschlossen habe.

successMassage

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
Bildqualität
Bedienung
Ausstattung
Informationen zum Datenschutz, Ihren Auskunftsrechten und Widerspruchsmöglichkeiten zur Datenverarbeitung erhalten Sie unter diesem Link.
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

16. Oktober 2019
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird