Zur Store-Seite

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop. Bitte beachten Sie, dass die Preise inkl.exkl. MwSt. angezeigt werden.

Sonos CONNECT:AMP Streamen Sie Ihre Musik auf Ihre Lieblingsboxen

• Verwandeln Sie kabelgebundene Boxen in ein Sonos Streaming-System
  • Verbinden Sie einfach Ihre Boxen mit dem Connect:AMP
  • Ein leistungsstarker Verstärker versorgt Speaker mit 55 W pro Kanal
  • Einfache Steuerung mit kostenloser Sonos Controller-App
  • Auf Wunsch verschiedene Songs in unterschiedlichen Räumen abspielen
Artikelnummer: 7H01-115

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Entscheiden Sie sich als Privatkunde für die Finanzierung Ihres Einkaufs zu spektakulär günstigen Konditionen und finanzieren Sie Ihren Techniktraum ab einem Warenwert von 150 Euro und bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit supergünstigen 0% Jahreszins. Wünschen Sie eine andere Laufzeit, zahlen Sie günstige 9,9% Jahreszins.

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Monate
0.0
Nettodarlehensbetrag
Zinskosten
Monatliche Rate
nur € 44,58

Und so funktioniert's: Wählen Sie im Finanzierungsrechner Ihre gewünschte Finanzierungsoption. Das Finanzierungsformular füllen Sie später direkt im Bestellvorgang unter "Zahlart & Versand" aus. Am Ende des Bestellvorgangs können Sie alle Unterlagen bequem downloaden.

Bitte beachten Sie: Unsere flexible 0%-Finanzierung ist ab 150 Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 12 Monaten möglich. Die monatliche Finanzierungsrate muss mindestens 10 Euro betragen.

• USK18
    Verkauf nur an Personen mit Volljährigkeitsnachweis: Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG. Nur volljährige Kunden ab 18 Jahren sind zur Bestellung berechtigt. Vor Übergabe der Ware prüft der DHL-Bote den Personalausweis hinsichtlich Identität und Volljährigkeit.

Bitte beachten Sie: Ihr im Bestellvorgang angegebenes Geburtsdatum muss dem auf Ihrem Personalausweis entsprechen.

• USK16
    Freigegeben ab 16 Jahren gemäß §14 JuSchG.

• USK12
    Freigegeben ab 12 Jahren gemäß §14 JuSchG.

• USK6
    Freigegeben ab 6 Jahren gemäß §14 JuSchG.

• USK0
    Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG.

• Alterseinstufung ausstehend
    Verkauf nur an Personen mit Volljährigkeitsnachweis.

statt € 579,00
UVP des Herstellers vom 10.10.2015
inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab € 0,00
Keine Versandkosten
Sofort verfügbar

Abholbereit in 2 Stunden

Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

Beschreibung

Streamen Sie jeden Song der Welt mit 55 W Verstärkerleistung wireless in jeden Raum. Ohne Receiver.

Sonos CONNECT:AMP

Wenn Sie jeden Song der Welt auf Ihren Lieblingsboxen streamen möchten, ist dies der Sonos-Player Ihrer Wahl.

FUNKTIONIERT MIT IHREN LIEBLINGSBOXEN

Durch den integrierten Verstärker können Sie beliebige Boxen – im Regal, am Boden, outdoor oder in der Decke – in ein Sonos Wireless HiFi System verwandeln und lässt sich problemlos in Ihr vorhandenes Sonos-System integrieren.

SOUNDQUALITÄT FÜR KENNER

Ein leistungsstarker digitaler Verstärker der Klasse D versorgt große und kleine Boxen mit 55 W pro Kanal. Wenn Sie einen Subwoofer hinzufügen, passt der CONNECT:AMP automatisch die Leistung an und sendet niedrige Frequenzen an den Subwoofer sowie hohe Frequenzen an die Box.

PASSIVE KÜHLUNG

Der SONOS CONNECT:AMP arbeitet leise – alles, was Sie hören, ist die Musik, denn der Verstärker wird durch das Aluminiumgehäuse gekühlt, nicht durch einen lautstarken Ventilator.

DAS SONOS WIRELESS HiFi SYSTEM

Das Sonos Wireless HiFi System liefert jeden Song der Welt in jeden Raum, mit warmem, sattem Sound, kristallklar bei jeder Lautstärke. Sonos erfüllt Ihr Zuhause mit Musik und kombiniert HiFi-Sound sowie extrem zuverlässige Wireless-Funktion in einem intelligenten System, das einfach einzurichten, zu steuern und zu erweitern ist.

Sonos Smart Speaker System

EINFACHE STEUERUNG - EINE APP ROCKT ALLE GERÄTE

Steuern Sie Ihr gesamtes Hörerlebnis zu Hause über eine einzige Sonos Controller-App. Sie eignet sich für Smartphones, Tablets sowie Desktops und bietet Ihnen Zugriff auf alle Songs der Welt – überall in Ihrem Zuhause. Hören, steuern und entdecken Sie Ihre Musik – auf Ihre Art.

WEITERE INFORMATIONEN:

EXTREM STABILES WIRELESS-NETZWERK

Kein Kabelsalat. Keine komplexe Konfiguration. Stellen Sie Ihren Sonos-Player einfach irgendwo in Ihrem Zuhause auf und verbinden ihn über die kostenlose Sonos Controller-App mit Ihrem WLAN. Sonos entwickelt und baut jedes einzelne Teil seiner Produkte selbst, um eine extrem stabile Wireless-Leistung sicherzustellen. Sonos bietet den BOOST an, um die Wireless-Leistung Ihres Sonos-Systems zu optimieren, wenn das WLAN in Ihrem Zuhause nicht stabil genug ist.

STREAMEN SIE JEDEN SONG DER WELT

Songs, die Sie schon seit Ewigkeiten kennen, und ganz neue Interpreten. Oldies. Indies. Rock. Jazz. Sonos ist das Wireless-System, mit dem Sie Ihre persönliche Musiksammlung zusammen mit Musikdiensten wie Spotify™ und Deezer™ sowie Tausenden kostenloser Internetradiosender abspielen können. Spielen Sie Musik, die auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet, iPhone, iPad und iPod gespeichert ist, über Ihr Sonos-System ab – wireless.

IHRE BIBLIOTHEK

Sie haben die perfekte Musikbibliothek gesammelt, heruntergeladen und verfeinert. Es ist an der Zeit, die Kopfhörer wegzupacken und die Musik herauszulassen. Sonos streamt Ihre Musikbibliothek von Ihrem Computer, Smartphone, Tablet oder Ihrer externen Festplatte wireless in jeden Raum Ihres Hauses.

MUSIKDIENSTE

Jeder Song, den Sie sich vorstellen können, sofort und überall im Haus. Erstellen Sie Ihre eigenen Radiosender, entdecken Sie brandneue Hits und finden jeden Song, den Ihr Lieblingsinterpret je veröffentlicht hat. Das ist Musik ohne Grenzen.

KOSTENLOSES RADIO

Lokalsender und Radio aus aller Welt. Nichts steht zwischen dir und über 100.000 kostenlosen Radiosendern und Podcasts. Wireless einschalten und einfach zuhören.

AUF MUSIK AUSGELEGT

Mit der Sonos Controller-App können Sie Musik in jedem Raum Ihres Hauses wiedergeben, Ihre Playlisten verwalten und schnell all Ihre Musikdienste gleichzeitig durchsuchen.

MEHR WIEDERGABEOPTIONEN

• Ihre Bibliothek: Spielen Sie Musik ab, die sich auf bis zu 16 PCs, Macs oder anderen Speichergeräten in deinem Heimnetzwerk befindet.

• Ihr Mobilgerät: Spielen Sie Ihre Musikbibliothek direkt von Ihrem iPhone, iPad, iPod oder Android-Gerät ab – wireless.

• Internetradio: Wählen Sie aus über 100.000 vorkonfigurierten, kostenlosen Internetradiosendern und -Podcasts. Durchsuchen Sie die Sender, geben Sie bestimmte Kennungen ein oder suchen Sie nach Ihrem Lieblingsmoderator.

Datenblatt

Artikelnummer: 7H01-115 Herstellernummer: 700715
Audio

Verstärker: Class D

Nennleistung: Durchgängig mittlere RMS-Leistung von 55W in 8 Ohm, TDN+N<0,02%

Lautsprecherverbindungen: Federgelagerte Anschlüsse

Eingänge: RCA mit Autoerkennung

Subwoofer-Ausgang: RCA mit Autoerkennung, 80 Hz Crossover

Unterstützte Audioformate

Unterstützung für komprimierte MP3-, WMA- (einschließlich erworbener Windows-Mediendownloads), AAC- (MPEG4), Ogg Vorbis-, Audible (Format 4)-, Apple Lossless-, Flac (Lossless)-Musikdateien sowie unkomprimierte WAV- und AIFF-Dateien.

Systemeigene Unterstützung für Samplingraten von 44,1 kHz. Zusätzlich Unterstützung für Samplingraten von 48 KHz, 32 KHz, 24 KHz, 22 KHz, 16 KHz, 11 KHz und 8 KHz.

Apple „FairPlay“- und WMA Lossless-Formate werden derzeit nicht unterstützt.

Musik

Unterstützte Musikdienste: Napster sowie Downloads aller Dienste für DRM-freie Titel.

Betriebssysteme (für gespeicherte Dateien): Windows XP SP2 oder höher, Windows Vista, Mac OS X V10.4 oder V10.5; NAS-Geräte (Network Attached Storage) mit Unterstützung für CIFS

Unterstützung für Internetradio: Streaming MP3, WMA

Unterstützung für Albumcover: JPEG, PNG, BMP, GIF

Unterstützung von Playlisten: Rhapsody, iTunes, WinAmp, Windows Media Player und MusicMatch (.m3u, .pls, .wpl)

Netzwerktechnologie

Drahtlose Konnektivität: SonosNet 2.0, ein sicheres Peer-to-Peer Wireless-Netz mit AES-Verschlüsselung.

Netzwerk-Bridging: Switch mit 2 Ports (10/100Mbps, Auto-MDI/MDIX) ermöglicht Ethernet-Geräten das Herstellen einer Verbindung über SonosNet

Stromversorgung

AC 120/240V, 50-60Hz, durch den Benutzer umstellbar

Bedienkomfort

Tasten auf der Vorderseite: Vol- und Stumm-Taste

Leuchten auf der Vorderseite: Status- und Stumm-Anzeige für ZonePlayer

Support in mehreren Sprachen: Die Sonos-Systemsoftware unterstützt die Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch

Lieferumfang

Sonos Connect:Amp

Netzkabel

flaches Ethernet-Kabel

Sonos Software zur Systemeinrichtung auf CD-ROM (Windows XP SP2 oder Windows Vista; Mac OS X v10.4 und v10.5)

Installationshandbuch für das Sonos

Abmessung und Gewicht

89 x 185 x 207 mm

Gewicht: 2,3 kg

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

• 5 Sterne 2
  • 4 Sterne 0
  • 3 Sterne 0
  • 2 Sterne 0
  • 1 Sterne 0

Sortieren nach:

Steffen 26. August 2016
5 von 5 Sternen

Problemlose Einrichtung und Einbindung in das WLan. Einfache Steuerung über APP. Lieferung erfolgt schnell. Alles Super

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden
Dirk 3. August 2015
5 von 5 Sternen

Der Verstärker wurde zum Anschluß bestehender Boxen im Wohnzimmer ans Sonos System erworben. Einfachste Installation, problemlose Inbetriebnahme. Der Klang ist so, wie bisher von den Boxen gewohnt. Die Leistung des Verstärkers an 8Ohm ist ausreichend für meine alten Boxen mit 120W Musikleistung. der Fernseher wurde zusätzlich an den Sonos Verstärker angeschlossen. Werden allerdings die Lautsprecher im Fernseher zusammen mit dem Songs System betrieben, dann ist eine leichte Latenz der Audiosignale hörbar. Das ist wohl dem Wifi Signal anzurechnen.
Im Zusammenspiel mit anderen Songs Boxen in weiteren Räumen, wird die Wohnung mit Musik geflutet. Hier wird nicht zuviel versprochen.

War diese Bewertung hilfreich?

Unangemessene Inhalte melden

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

18. Juni 2018
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird