Zur Store-Seite

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop. Bitte beachten Sie, dass die Preise inkl.exkl. MwSt. angezeigt werden. close

NVIDIA SHIELD

Für Ihren Filter wurde kein Artikel gefunden.
Bitte ändern Sie Ihre Einstellungen, um die Anzahl der Artikel zu erhöhen.

Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen es erneut.

7 Artikel zur Suche NVIDIA SHIELD.

Das neue NVIDIA SHIELD Tablet K1 für pure Gaming-Power

"Denken Sie groß", lautet eine essenzielle Regel auf dem Weg zum Erfolg. Klarer Fall für NVIDIA: Mit dem SHIELD Tablet K1 präsentieren die Technik-Profis ein mobiles Kraftpaket, dessen Leistung ihresgleichen sucht. Besonders Gamer-Herzen jubilieren, denn dank Cloud-Supercomputer und NVIDIA Tegra K1 Prozessor mit Kepler-Grafikchip und Vierkern-Antrieb erwartet Sie mobiles Gaming ohne Kompromisse – ganz gleich, ob Sie akuelle Android-Spiele herunterladen oder PC-Games via GeForce NOW streamen. Und auch Freudensprünge gehören zum Programm, schließlich ist das NVIDIA SHIELD Tablet K1 mit Full-HD-Display, zwei Front-Lautsprechern und MicroSD-Slot für bis zu 128 Gigabyte rundum perfekt ausgestattet.

Das neue NVIDIA SHIELD Tablet K1 – ein enorm leistungsfähiges Android-Tablet und das ultimative Tablet für Gamer.