Zur Store-Seite

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

%Sale NVIDIA® SHIELD® TV 2019

• 4K HDR
  • Dolby Vision-Atmos
  • Integrierter Google Assistant
  • NVIDIA GeForce NOW
Artikelnummer: 7D03-10D

Unsere Meinung:Black-Weekend-Aktion: Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Gemeinsam mit unserem Finanzierungspartner TARGOBANK bieten wir Ihnen ab einem Warenwert von 150 Euro eine spektakulär günstige Online-Finanzierung: 0%-Finanzierung: Dank des supergünstigen Jahreszins von nur 0% bei einer Laufzeit von 12 Monaten ist Ihr Wunschprodukt nur wenige Klicks entfernt.

Andere Laufzeiten sind bei geänderten Konditionen möglich.

• USK18
    Verkauf nur an Personen mit Volljährigkeitsnachweis: Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG. Nur volljährige Kunden ab 18 Jahren sind zur Bestellung berechtigt. Vor Übergabe der Ware prüft der DHL-Bote den Personalausweis hinsichtlich Identität und Volljährigkeit.

Bitte beachten Sie: Ihr im Bestellvorgang angegebenes Geburtsdatum muss dem auf Ihrem Personalausweis entsprechen.

• USK16
    Freigegeben ab 16 Jahren gemäß §14 JuSchG.

• USK12
    Freigegeben ab 12 Jahren gemäß §14 JuSchG.

• USK6
    Freigegeben ab 6 Jahren gemäß §14 JuSchG.

• USK0
    Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG.

• Alterseinstufung ausstehend
    Verkauf nur an Personen mit Volljährigkeitsnachweis.

statt € 159,00
UVP des Herstellers vom 15.10.2019
inkl. MwSt.
zzgl. Versand ab € 4,86
Keine Versandkosten
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal
Abholbereit in 2 Stunden Sofort abholbar
Eilt! In 3 Stunden liefern lassen
Abholbar in 1 bis 2 Werktagen Anlieferung aus Zentrallager innerhalb 24h
Abholbereit in 3 bis 10 Tagen
Verfügbar voraussichtl. ab
Nicht vorrätig
Aktuell nicht verfügbar

NVIDIA SHIELD TV 2019 - Spielen wie und was man will

Erlebe beeindruckende Grafiken mit Dolby Vision HDR und immersives Audio mit Dolby Atmos-Surround-Sound. Dank des neuesten NVIDIA Tegra X1+-Prozessors ist der SHIELD TV jetzt um bis zu 25 % schneller als die Vorgängergeneration.

Der neue SHIELD TV ist kompakt, unauffällig und so konzipiert, dass er zusammen mit deinen Kabeln hinter deiner Entertainmentanlage verborgen bleibt. Aber lass dich von seiner Größe nicht täuschen. Es ist komplett ausgestattet mit Gigabit-Ethernet, Dual-Band-AC-Wi-Fi, integriertem Netzteil und einem microSD-Kartensteckplatz zur Speichererweiterung.

Für Nutzer, die beeindruckende Leistung und ein Kinoerlebnis erwarten.

Schnell. Sehr schnell.

Dank des neuesten fortschrittlichen NVIDIA Tegra X1+-Prozessors ist SHIELD um bis zu 25 % schneller als die Vorgängergeneration.

KI-Hochskalierung

Mit der Leistung des neuesten NVIDIA Tegra X1+-Prozessors kannst du HD-Videos mit der Leistung von KI auf 4K hochskalieren. Erlebe ein schärferes, klareres Bild, das in Echtzeit auf 4K optimiert wird.

4K HDR

Die beste 4K-HDR-Unterhaltung. Alle deine Lieblingssendungen in herausragender Qualität. Punkt.

Dolby Vision-Atmos

Die Fusion von Dolby Vision und Dolby Atmos vereint fortschrittliche Bild- und Tonqualität. Diese Technologien nutzen Regisseure, Tonmischer und Coloristen, um spektakuläre Erlebnisse zu schaffen.

Integrierter Google Assistant.

Mit Google Home oder Alexa und Amazon Echo kannst du dein SHIELD-System freihändig steuern.

NVIDIA GeForce NOW

Mit SHIELD bringst du deine Spiele auf den großen Bildschirm. Von den Lieblingsspielen der Familie bis hin zu intensiven Multiplayer-Spielen findest du alle deine Favoriten auf Google Play Games und GeForce NOW™, dem cloudbasierten Gaming-Streamingdienst von NVIDIA. Schließe einen Gamecontroller an, um auf Top-Spiele wie Fortnite zuzugreifen.

Unsere Meinung

Black-Weekend-Aktion: Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Datenblatt

Artikelnummer: 7D03-10D Herstellernummer: 945-13430-2505-000
Prozessor

Nvidia Tegra X1+

Arbeitsspeicher

2GB

Speicherkapazität

8GB

• Gigabite Ethernet

• Wifi 802.11 ac

• Bluetooth 5.0 + LE

Anschlüsse
  • HDMi 2.0

• MicroSD

Garantie

24 Monate

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantiearten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.