Zur Store-Seite

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.

NVIDIA® SHIELD TV

• 4K-Unterhaltungsapps, angetrieben durch Android TV
  • Google Sprachbefehle sowie Google Cast Unterstützung für Android
  • NVIDIA-Prozessor für schnelle Streaming und App Leistung
  • Inklusive SHIELD TV Controller und SHIELD TV Remote
Artikelnummer: 7D03-109

Finanzieren Sie Ihren Einkauf zu günstigen Konditionen

Entscheiden Sie sich als Privatkunde für die Finanzierung Ihres Einkaufs zu spektakulär günstigen Konditionen und finanzieren Sie Ihren Techniktraum ab einem Warenwert von 150 Euro und bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit supergünstigen 0% Jahreszins. Wünschen Sie eine andere Laufzeit, zahlen Sie günstige 9,9% Jahreszins.

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Monate
0.0
Nettodarlehensbetrag
Zinskosten
Monatliche Rate
nur € 19,08

Und so funktioniert's: Wählen Sie im Finanzierungsrechner Ihre gewünschte Finanzierungsoption. Das Finanzierungsformular füllen Sie später direkt im Bestellvorgang unter "Zahlart & Versand" aus. Am Ende des Bestellvorgangs können Sie alle Unterlagen bequem downloaden.

Bitte beachten Sie: Unsere flexible 0%-Finanzierung ist ab 150,- Euro Warenwert und bei einer Laufzeit von 12 Monaten möglich. Die monatliche Finanzierungsrate muss mindestens 10 Euro betragen.

inkl. MwSt.
delivery Verfügbar in 2-4 Tagen
Aktuell nicht verfügbar
Es ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es später noch einmal

NVIDIA SHIELD TV - Spielen wie und was man will

NVIDIA SHIELD ist ein Streaming-Champion

Die schnellste und flüssigste 4K HDR-Videowiedergabe. Unendlich viele Apps und Entertainmentmöglichkeiten. Gaming, powered by NVIDIA in der Cloud oder vom PC. Die Power, alles mit der Stimme zu steuern - sogar das Zuhause. Alle Wünsche vereint in einem revolutionären Gerät.

• schnelles, ruckelfreies & qualitativ hochwertiges Streaming

• ultimatives Gaming

• spielen wie und wo man möchte

• die Welt mit der Stimme steuern

• perfekte Übertragung für GTX-Gamer

• atemberaubende Darstellungsqualität

HOL DIR SHIELD TV

Hunderte Entertainment-Apps. Deine Lieblingsfilme und -serien in 4K HDR. Google Assistant für noch mehr Komfort. Immer aktuell, nie überholt: Hol dir SHIELD TV und erlebe das Entertainment der Zukunft.

4K-HDR-Entertainment

Filme und TV-Shows begeistern auf dem Bildschirm mit beeindruckenden Details. Sportübertragungen wirken überraschend lebensecht. 4K HDR liefert eine extrem realistische Bildqualität. High Dynamic Range (HDR) bedeutet, dass man dank mehr Farben, mehr Details und gestochen scharfer Bilder eine atemberaubende Bildqualität genießen kann.

Erlebe deine Topspiele für den PC ganz neu

Genieße deine Topspiele für den PC nun auch auf deinem Großbildfernseherund streame sie mit der kostenlosen GeForce NOW-Betaversion von GeForce-Grafikprozessoren in der Cloud. Mit mehr als 225 unterstützten Titeln aus deinen digitalen Lieblings-Stores wie Steam, Uplay und Epic hast du stets Zugriff auf deine Lieblingsspiele wie Fortnite und PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS.

NOCH MEHR GAMING

NVIDIA GameStream nutzt die Leistung der GeForce GTX-Grafikkarte, sodass du deine Spiele nun auch von deinem PC auf deinen Fernseher streamen kannst. Außerdem kannst du eine neue Klasse exklusiver Android-Spiele mit intensivem Gameplay und Multiplayer-Action spielen.

DEIN GANZ PERSÖNLICHES GOOGLE

Assistant auf SHIELD. Der Google Assistant ist auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und steht dir jederzeit zur Verfügung. Per Sprachsteuerung kannst du TV-Shows, Filme und Musik durchsuchen und wiedergeben, Essen bestellen, dein Smart Home steuern und vieles mehr.Sag einfach „Hey Google“ –und schon geht es los.

NVIDIA® SHIELD™ Android TV 16 GB Streaming & Gaming perfekt vereint
NVIDIA Shield TV im Test
NVIDIA SHIELD TV: The Streamer for Gamers
Der ultimative Streaming-Mediaplayer

Datenblatt

Artikelnummer: 7D03-109 Herstellernummer: 945-12897-2505-001
Prozessor

Quad Core - 64 Bit

Arbeitsspeicher

3GB

Speicherkapazität

16GB

• Gigabite Ethernet

• Wifi 802.11 ac

Anschlüsse
  • HDMi 2.0 (HDMI Kabel inklusive)

• 2 x USB 3.0

Garantie

24 Monate

Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantierarten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

4,7 von 5 Sternen
  • 5 Sterne 2
  • 4 Sterne 1
  • 3 Sterne 0
  • 2 Sterne 0
  • 1 Sterne 0

Sortieren nach:

Plat 6. August 2018
5 von 5 Sternen

Beste Streaming-Box am Markt - mittlerweile alle Apple-TVs und FireTVs verkauft und durch ShieldTV ersetzt...

kolmanb 12. Februar 2018
5 von 5 Sternen

Aless ist ok.
Ich bin glücklich mit dem Produkt

bockenemer 10. April 2017
4 von 5 Sternen

Vorweg: Würde den Artikel wohl wieder kaufen in der gleichen Situation.

Bin mit dem Gerät zufrieden, schaltet schnell um, elegantes Äußeres, absolut leise.
Kleine Kritikpunkte:
1) Das Gerät auszuschalten ist sehr umständlich, es versehentlich einzuschalten dafür sehr leicht. Um es wieder auszuschalten, muss man den Fernseher einschalten. Doof gelöst.
2) Begrenzte App-Auswahl, hat zwar play store-Zugang, gestattet aber nur die Installation (ohne Klimmzüge zumindest) von eingabegerätkompatiblen Apps. Ist auch sinnvoll, da mit "normalen" Apps keine Bedienbarkeit mit Fernbedienung oder Controller gewährleistet ist. Aber besser wäre, alles lässt sich installieren - und eine externe kleine Tastatur anschließen. Falls das doch gehen sollte(?), wäre der Kritikpunkt nur, dass es dann so kompliziert ist, "normale" Apps zu installieren. Da wäre ein Popup "sind Sie sicher, blabla installieren zu wollen, trotz fehlender Optimierung auf das ShieldTV?" besser als default.
3) Warum hab ich die ARD doppelt drin als App? Geht nicht wieder weg...

Bin aber zufrieden... besser als die google-Lösungen, die diversen viel günstigeren China-Nettop-Kistchen habe ich nicht ausprobiert, mangels Vertrauen.

subtract

Hoppla, hier hat etwas nicht funktioniert

Sie möchten Ihr zuletzt bei Cyberport gekauftes Produkt bewerten? Kein Problem: Rufen Sie es einfach in unserem Online-Shop auf und klicken Sie auf im Bereich “Bewertungen” auf den Button “Produkt bewerten”.

Bewertung schreiben: Anmelden

Achtung:

Bitte bestätigen Sie das Captcha.

Bewertung schreiben: Los geht’s

* = Pflichtangabe

Ihr Nickname kann später nicht mehr geändert werden. Geben Sie deshalb bitte nicht Ihren richtigen Namen an.
Hinweis: Bitte beachten Sie, die Mindestlänge für eine Produktbewertung beträgt 50 Zeichen.

Details zum Produkt *

Gesamt: *
Informationen zum Datenschutz, Ihren Auskunftsrechten und Widerspruchsmöglichkeiten zur Datenverarbeitung erhalten Sie unter diesem Link.
* = Pflichtangabe

Bewertung schreiben: Alles gesagt?

20. Februar 2019
Hinweis: Es dauert ca. 30 Minuten bis die Bewertung angezeigt wird

Testberichte

Das sagt CHIP Online

add Sehr starke Performance
add Angenehm kleiner Formfaktor
add Sehr flexibel dank Android TV
add Umfangreiche Software-Features
add Fernbedienung + Controller dabei
subtract Vergleichsweise hoher Verbrauch
subtract MicroSD-Kartenslot entfällt
subtract Zu teuer für "Streaming only"

Gesamtwertung: 96.0%

Testzeitpunkt: 07.04.2017

Nvidia Shield Konsole

Die neue Shield TV-Konsole präsentiert sich im Test als exzellenter und hoch-performanter Media-Player auf Android-TV-Basis mit ausgeprägtem Gaming-Fokus, der zum Test-Zeitpunkt jegliche Konkurrenz mit Leichtigkeit deklassiert. Die Neuerungen gegenüber der 2015-Version sind allerdings kaum der Rede wert - wer also schon den Vorgänger besitzt, braucht definitiv nicht upgraden.

Ähnliche Produkte