10-12-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

Samsung Galaxy Note 3

Der südkoreanische Hersteller Samsung ist nicht nur Marktführer in Sachen Smartphones, sondern bietet auch im Bereich der Tablets eine große und hochwertige Auswahl. Dass sich diese beiden Geräteklassen aber auch hervorragend miteinander kombinieren lassen, zeigt Samsung eindrucksvoll mit seiner dritten Generation des Galaxy Note.
1 - 10 von 31 Produkten
Galaxy Note 3 - Smartphone und Tablet in einem Bereits das Galaxy Note 2 erreichte in Testberichten Bestnoten und beeindruckte mit seiner hochwertigen Ausstattung Presse und Fachleute gleichermaßen. Beim Galaxy Note 3 hat Samsung noch einmal ordentlich zugelegt und dem Smartphone eine noch bessere Ausstattung und eine Vielzahl neuer Funktionen spendiert. Zudem wurde die Stifteingabe deutlich verbessert, wodurch sich das Handy noch komfortabler bedienen lässt.

Lange Akkulaufzeit trotz Full-HD-Auflösung

Die auffälligste Neuerung des Galaxy Note 3 ist der AMOLED-Bildschirm mit Full-HD-Auflösung, dessen Diagonale jetzt 5,7 statt 5,5 Zoll beträgt. Der Bildschirm beeindruckt durch seine lebendige Farbwiedergabe und ist auch bei Sonnenschein gut abzulesen. Fotos und Videos, die mit der integrierten 13-Megapixel-Kamera aufgenommen wurden, kommen somit besonders gut zur Geltung. Trotz des größeren Displays ist die Bauform des Note 3 flacher und leichter als die des Note 2. Zusammen mit der neuen Kunststoffrückseite in Lederoptik wirkt sich dies besonders angenehm auf die gesamte Haptik des Smartphones aus. Trotz des großen Displays überzeugt das Galaxy Note 3 mit einer ungeahnten Ausdauer, denn auch bei intensiver Nutzung hält der Akku den ganzen Tag. Sollte dies dennoch einmal nicht ausreichen, lässt sich die Laufzeit mit einem Zweitakku aus der Kategorie Zubehör Smartphones noch weiter erhöhen, da das Note 3 einen Akku zum Auswechseln besitzt.

Flüssiges Arbeiten dank Vierkernprozessor

Für die nötige Rechenpower sorgt beim Galaxy Note 3 ein leistungsstarker Quadcore-Pro Snapdragon 800 von Qualcomm, der pro Kern bis zu 2,27 Gigahertz leistet. Zusammen mit dem 3 Gigabyte großen Arbeitsspeicher geht dem Note 3 daher auch dann nicht so schnell die Puste aus, wenn mehrere Apps parallel laufen. Für diese stehen im internen Speicher großzügige 16 Gigabyte zur Verfügung, die sich bei Bedarf mit einer microSD-Karte um bis zu 64 Gigabyte erweitern lassen. Auch online ist das Galaxy Note 3 flott unterwegs. Die Verbindung erfolgt dabei entweder schnell und sicher per WLAN-ac oder mit einem der passenden Smartphone-Tarife via UMTS, HSDPA oder LTE.
© Cyberport GmbH 1999 – 2016
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
.