04-12-2016
  • Mein Konto & Login

Cyberport ist Partner von CHIP Online
  • Unsere Hotlines

    • Beratung & Bestellung
      Telefon: +49 351 3395-60
      Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-20 Uhr

      Hotline Geschäftskunden
      Telefon: +49 351 3395-7000
      Mo-Fr 9-18 Uhr

      Ihre Meinung zählt
      Unser B2B-Service soll noch besser werden. Zur Umfrage

      Kundenservice & Support
      Telefon: +49 351 3395-678
      Mo-Fr 9-18 Uhr

  • Cyberport Stores

LEGO City

1 - 10 von 10 Produkten

LEGO City: Die Welt entdecken von der Tiefsee bis zum Weltraum

Kinder sind neugierig und wissbegierig - LEGO City unterstützt mit den vielfältigen Sets zum Bauen und Spielen genau diese Eigenschaften. Die Produkte von LEGO City sind kindgerecht gestaltet und für die Altersklassen von vier bis vierzehn Jahren optimal geeignet. Zudem können die einzelnen Artikel und Spielfiguren perfekt miteinander kombiniert werden. Jedes LEGO City-Set ist also eine Anschaffung für viele Jahre. Die Hochwertigkeit der Produkte und die fantasievolle Zusammenstellung sorgen für jede Menge Spielspaß. Geben Sie Ihrem Kind die Möglichkeit, mit LEGO City seine eigene kleine Welt und mehr zu entdecken!
Den Anfang macht man am besten mit einem Set, das den persönlichen Lebensraum darstellt. Straßenplatten und gerade Strecken bilden die Basis, auf der die verschiedenen LEGO City Sets hervorragend zur Geltung kommen. Nach und nach erweitert sich das Spektrum, denn unsere Welt hat noch viel mehr zu bieten als nur Städte und Gebäude. Der Entdeckerdrang führt Ihr Kind in die Arktis, in die Tiefen der Meere und in das unendliche All. Für jeden Bereich bietet LEGO City die passenden Bau- und Spielsteine.

LEGO City fördert die Kreativität

Zu jedem Set gibt es detaillierte Bauanleitungen. Aber LEGO wäre nicht LEGO, wenn die vielseitigen Steine nicht zu eigenen Kreationen anregen würden! Bei LEGO City haben Kinder die Wahl zwischen vielen verschiedenen Varianten. Was ist in der Stadt sehenswert? Gerade Straßen treffen in der LEGO City auf Kreuzungen, von hier aus geht es zur Feuerwache, zur Polizeistation oder zum Krankenhaus. Das erste LEGO City Paket ist verbaut, jetzt kommt die kindliche Kreativität ins Spiel. Kinder entdecken schnell, was sich aus den bunten Steinen von LEGO City noch alles bauen lässt. Die vielseitigen Bausteine zählen seit Jahrzehnten zur Grundausstattung im Kinderzimmer - LEGO City bietet darüber hinaus weitere Sets für noch mehr Spielspaß.

Action auf dem Meeresgrund mit LEGO City

Einmal mit dem U-Boot unterwegs sein, davon träumen viele Jungs und Mädchen. Das U-Boot von LEGO City erkundet die Tiefsee. Ihr Kind erlebt damit viele spannende Abenteuer. Vielleicht ist zwischendurch ein Abstecher in die Arktis geplant? Das Arktis-Basislager macht jungen Forschern viel Freude. Was sich wohl im ewigen Eis verbirgt? Nach dem eisigen Spielspaß geht es zurück in die Zivilisation. Jetzt wartet ein Einsatz auf den LEGO City Hubschrauber, eine aufregende Verfolgungsjagd steht auf dem Plan. Mit LEGO City wird es eben nie langweilig!

Der Flug in den Weltraum - LEGO City hebt ab

Mit der großen Produktvielfalt von LEGO City kann auch der Weltraum erkundet werden. Das All fasziniert Kinder jeder Altersstufe. Zukünftige Astronauten und Sternenforscher fliegen mit dem LEGO City Weltraumjet in ferne Galaxien. Wer die Abenteuerlust seiner Kinder unterstützen möchte, findet mit LEGO City flexible Spielsachen. Selbst bauen, konstruieren und Spielhandlungen erfinden, das alles gelingt mit LEGO City kinderleicht - im wahrsten Sinne des Wortes!
© Cyberport GmbH 1999 – 2016
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten | Information zur Verfügbarkeitsanzeige
.