Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Toshiba

Toshiba

Hammfelddamm 8
41460 Neuss

https://www.toshiba.de/
Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!br brstrongKontaktübersicht:/strong brwww.toshiba.de/pages/de/contactbr brstrongKontaktdaten/strongbr brstrongFestplatten (HDDs), Solid State Drives (SSDs) und Netzwerkspeicher-Produkte für Endkunden/strongbrEmail: HDDSupport@tee.toshiba.debr brstrongFestplatten (HDDs), Solid State Drives (SSDs) für Geschäftskunden (B2B)/strongbrTel: 00800-84685463brFax: +49 (0) 3221108991769brEmail: spdinfo@tee.toshiba.de br brstrongSD und microSD Karten, USB-Speicher/strongbrTel: +49 (0) 211 5382 7171brFax: +49 (0) 211 5296400brEmail: support@toshiba-memory.de br brstrongDrucken, Kopieren, Faxen, Scannen und E-Mail/strongbrTel: +49 (0) 2131 1245 0brFax: +49 (0) 2131 1245 402brEmail:info@toshibatec-tgis.com brService & technische Unterstützung: technik@toshibatec-tgis.combr brstrongGarantieleistungen/strongbrHinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.brbr brAlle Toshiba Produkte werden mit einer einjährigen kostenlosen Standardgarantie geliefert, die mit dem ursprünglichen Kaufdatum beginnt. Toshiba garantiert, dass jedes Produkt frei von Hardwaredefekten und Verarbeitungsfehlern ist. Die Standardgarantie beinhaltet einen Carry-In oder Send-In Service sowie in einigen Ländern einen Pick-up und Return Service.br brstrongWeitere Infos/strongbrSupportbersicht:brde.dynabook.com/supportbr brDownloads:brde.dynabook.com/support/drivers/br brProdukt registrieren:brde.dynabook.com/registration/