Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.
close

SONY Europe Limited

Für Reparaturen außerhalb der Garantie empfehlen wir die direkte Abwicklung über unseren Partner ime mobile solutions.

SONY Europe Limited

Kemperplatz 1
10785 Berlin

Tel.: 06995086319
www.sony.de
Kontaktdaten
 
Sony Mobile
Für Fragen bezüglich Ihrer mobilen Produkte (Telefone, Tablets, Smartwatches und andere vernetzte Geräte)
Tel.: +49 211 5615 0588 (Anruf in das deutsche Festnetz, Kosten variieren je nach Anbieter)
 
Telefon-Support geöffnet
Montag bis Freitag : 09:00 - 18:00
Samstag : 09:30 - 18:00
 
Chat-Support geöffnet
Montag bis Freitag : 09:00 - 18:00
Samstag : 09:30 - 18:00
 
PlayStation
Für Fragen über Playstation-Produkte
https://www.playstation.com/de-de/get-help/#!/
 
Oder schicken Sie den Service-Mitarbeitern von Sony eine E-Mail an
service@de.playstation.com
 
Sony Electronics
Falls Sie Fragen zu Produkten von Sony Electronics (Fernsehgeräte und Home Entertainment, Digital Imaging, VAIO, Audio- und andere Geräte) haben.
 
Deutschland:
Tel.: +49 (0) 6995086319
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00
 
Schweiz:
Tel.: +41 (0) 227614182
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00
 
Österreich:
Tel.: +43 179567639
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00
 
Achtung für Sony TV:
Bitte immer telefonisch an Sony wenden!
Tel. 069 – 95 08 63 19,
Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr
 
Kontaktformular:
https://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email?cat=prd-tvhc
 
Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
https://services.sony.de/support/de/warranty/general
 
Allgemeine Garantie von Sony:
Diese gilt 2 Jahre lang für Produkte aus dem SERP Sortiment und 2 Jahre für andere Sony Produkte. Sie deckt Fernsehgeräte, Hi-Fi-Anlagen, Kameras, Autostereoanlagen und andere Audio-/Videogeräte ab. Für manche andere Produkte wie Leuchten, Projektoren und Akkus gilt eine begrenzte Garantie.
 
BRAVIA 24 Monate
Heimkinosysteme 24 Monate
Receiver 24 Monate
Soundbar / Subwoofer 24 Monate
HiFi-Systemanlagen / Mini-/Microanlagen 24 Monate
Blu-ray Disc Player / DVD Player 24 Monate
Reader 24 Monate
Lautsprecher / Lautsprechersysteme 24 Monate
Kopfhörer 24 Monate
Walkman 24 Monate
Diktiergeräte 24 Monate
Radiogeräte 24 Monate
Camcorder / Action Cameras 24 Monate
Digitalkamera 24 Monate
Digitale Spiegelreflex/Systemkamera 24 Monate
Objektive 24 Monate
Autoradio 24 Monate
Navigation 24 Monate
Autoradio für die See 24 Monate
 
Zubehör
für Fernseher 24 Monate
für Home Entertainment 24 Monate
für Digital Imaging 24 Monate
für In-Car Entertainment 24 Monate
SD Karten, Memory Stick, USB-Stick 60 Monate
Akkus für VAIO Computer 6 Monate
 
Weitere Infos:
Reparaturanmeldung auf Sony Support Webseite (Typenbezeichnung erforderlich)
http://services.sony.de/support/de/repair/request/model/page/guid/callcenter/key/ccid/
 
Sony Support Webseite mit Self-Help-Service:
https://www.sony.de/electronics/support