SAMSUNG
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
http://www.samsung.de
Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!
Kontaktdaten Smartphones, Tablets, Wearables, TV/AV, Haushalt, Notebooks, Display, Speichermedien: Tel: 06196 77 555 77* Zubehörservice (alle o.g. Produkte) 06196 934 0 209* *Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse Mobil (Smartphones, Tablets, Wearables) TV/AV (Fernseher, Audio, Video, Kameras): Mo.–Fr. 08:00–21:00 Uhr Sa. 09:00–17:00 Uhr Kühl- & Gefrierschränke, Waschen, Trocknen: Mo.–Fr. 08:00–20:00 Uhr Sa. 09:00–17:00 Uhr Einbaugeräte, Mikrowellen, Staubsauger: Mo.–Fr. 08:00–18:00 Uhr Displays, Monitore, Notebooks: Mo.–Fr. 08:00–18:00 Uhr SSD, SD–/MicroSD–Karten, PC–Laufwerke: Mo.–Fr. 08:30–17:00 Uhr Festplatten: Mo.–Fr. 08:00–17:00 Uhr Zubehörservice: Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr
Kontaktformular via Produktauswahl
Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Garantiebedingungen:
Mobiltelefone, Tablets, Wearables - 2 Jahre Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
Fernseher - 2 Jahre Serviceart - Fernseher größer als 40 Zoll: Vor-Ort-Reparatur beim Kunden Fernseher bis (einschließlich) 40 Zoll: Einsenden zur Reparatur bzw. Besuch des nächsten Customer Service Plazas
Audio- & Videogeräte - 2 Jahre Serviceart - Einsenden zur Reparatur bzw. Besuch des nächsten Customer Service Plazas Kühlgeräte, Waschmaschinen & Trockner, Spülmaschinen, Einbaugeräte - 2 Jahre Serviceart - Vor-Ort-Service beim Kunden
Mikrowellengeräte, Staubsauger & Saugroboter - 2 Jahre Serviceart - Einsenden zur Reparatur
Monitore - 2-3 Jahre Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
Monitore mit 24 Monaten Garantie: Serie fängt mit einer ungeraden Zahl an, z.B. LS24F 350 FHUXEN (LS24F - Modell und Größe, Serie 350) Monitore mit 36 Monaten Garantie: Serie fängt mit einer geraden Zahl an, z.B. LS24E 45 KBL/EN (LS24E - Modell und Größe, Serie 45)
SMART Hospitality Displays - 2 Jahre Serviceart - Vor-Ort-Reparatur beim Kunden oder Einsenden zur Reparatur
SMART Signage Displays - 3 Jahre Serviceart - Vor-Ort-Reparatur beim Kunden oder Einsenden zur Reparatur
SMART Cloud Displays - 3 Jahre Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
Kameras - 2 Jahre Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
Speicherkarten Standard & Basic: 60 Monate EVO, EVO Plus, PRO, PRO Plus: 120 Monate Serviceart - Austausch des defekten Produkts durch den Händler USB Flash Drives (UFDs) - 5 Jahre Serviceart - Austausch des defekten Produkts durch den Händler
Portable SSD - Serie T3 & T5 - 3 Jahre Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas SSD - Serie 850 Evo - 5 Jahre Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
SSD - Serie 850 Pro - 10 Jahre Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
SSD - Serie 860 Pro/Evo - 5 Jahre Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
SSD - Serie 960 Evo - 3 Jahre Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
SSD - Serie 960 Pro - 5 Jahre Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
SSD - Serie 970 Pro/Evo - 5 Jahre Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
Externe Laufwerke Garantiezeit: Siehe Angaben im jeweiligen Datenblatt Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
Weitere Infos
Supportübersicht:
Rückruf-Service
Remote-Service
Samsung Servicecenter mit Customer Service Plaza
(CSP):