Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

SAMSUNG Electronics GmbH

SAMSUNG Electronics GmbH

Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.

http://www.samsung.de
Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!
 
Kontaktdaten
Smartphones, Tablets, Wearables, TV/AV, Haushalt, Notebooks, Display, Speichermedien:
Tel: 06196 77 555 77*
 
Zubehörservice (alle o.g. Produkte)
06196 934 0 209*
 
*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse
 
Mobil (Smartphones, Tablets, Wearables)
TV/AV (Fernseher, Audio, Video, Kameras):
Mo.–Fr. 08:00–21:00 Uhr
Sa. 09:00–17:00 Uhr
 
Kühl- & Gefrierschränke, Waschen, Trocknen:
Mo.–Fr. 08:00–20:00 Uhr
Sa. 09:00–17:00 Uhr
 
Einbaugeräte, Mikrowellen, Staubsauger:
Mo.–Fr. 08:00–18:00 Uhr
 
Displays, Monitore, Notebooks:
Mo.–Fr. 08:00–18:00 Uhr
 
SSD, SD–/MicroSD–Karten, PC–Laufwerke:
Mo.–Fr. 08:30–17:00 Uhr
 
Festplatten:
Mo.–Fr. 08:00–17:00 Uhr
 
Zubehörservice:
Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr
 
 
Kontaktformular via Produktauswahl:
https://www.samsung.com/de/support/email-technical-question/
 
Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
http://www.samsung.com/de/support/warranty/
 
Mobiltelefone, Tablets, Wearables - 2 Jahre
Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
 
Fernseher - 2 Jahre
Serviceart - Fernseher größer als 40 Zoll: Vor-Ort-Reparatur beim Kunden
Fernseher bis (einschließlich) 40 Zoll: Einsenden zur Reparatur bzw. Besuch des nächsten Customer Service Plazas
 
Audio- & Videogeräte - 2 Jahre
Serviceart - Einsenden zur Reparatur bzw. Besuch des nächsten Customer Service Plazas
 
Kühlgeräte, Waschmaschinen & Trockner, Spülmaschinen, Einbaugeräte - 2 Jahre
Serviceart - Vor-Ort-Service beim Kunden
 
Mikrowellengeräte, Staubsauger & Saugroboter - 2 Jahre
Serviceart - Einsenden zur Reparatur
 
Monitore - 2-3 Jahre
Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
 
Monitore mit 24 Monaten Garantie: Serie fängt mit einer ungeraden Zahl an, z.B. LS24F 350 FHUXEN (LS24F - Modell und Größe, Serie 350)
Monitore mit 36 Monaten Garantie: Serie fängt mit einer geraden Zahl an, z.B. LS24E 45 KBL/EN (LS24E - Modell und Größe, Serie 45)
 
SMART Hospitality Displays - 2 Jahre
Serviceart - Vor-Ort-Reparatur beim Kunden oder Einsenden zur Reparatur
 
SMART Signage Displays - 3 Jahre
Serviceart - Vor-Ort-Reparatur beim Kunden oder Einsenden zur Reparatur
 
SMART Cloud Displays - 3 Jahre
Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
 
Kameras - 2 Jahre
Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
 
Speicherkarten
Standard & Basic: 60 Monate
EVO, EVO Plus, PRO, PRO Plus: 120 Monate
Serviceart - Austausch des defekten Produkts durch den Händler
 
USB Flash Drives (UFDs) - 5 Jahre
Serviceart - Austausch des defekten Produkts durch den Händler
 
Portable SSD - Serie T3 & T5 - 3 Jahre
Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
 
SSD - Serie 850 Evo - 5 Jahre
Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
 
SSD - Serie 850 Pro - 10 Jahre
Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
 
SSD - Serie 860 Pro/Evo - 5 Jahre
Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
 
SSD - Serie 960 Evo - 3 Jahre
Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
 
SSD - Serie 960 Pro - 5 Jahre
Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
 
SSD - Serie 970 Pro/Evo - 5 Jahre
Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
 
Externe Laufwerke
Garantiezeit: Siehe Angaben im jeweiligen Datenblatt
Serviceart - Einsenden zur Reparatur oder Besuch des nächsten Customer Service Plazas
 
Weitere Infos
Supportübersicht:
https://www.samsung.com/de/support/
 
Rückruf-Service:
https://www.samsung.com/de/support/rueckruf/
 
Remote-Service:
https://www.samsung.com/de/support/remoteservice/
 
Samsung Servicecenter mit Customer Service Plaza (CSP):
https://www.samsung.com/de/support/service-center/