Agrippienwerft 30
50678 Köln
https://www.poly.com/de/de
Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!
Kontaktdaten
Tel: 0800 – 9323 400
Mo – Fr von 9 bis 13 Uhr und 13:30 bis 17:30
Kontaktformular:
www.poly.com/de/de/support/contact/email-support
Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
www.poly.com/de/de/legal/warranty
www.poly.com/de/de/support/warranty-service
Der Garantiezeitraum beginnt mit dem Kaufdatum. Ihr Kaufbeleg mit dem Kaufdatum ist Ihr Kaufnachweis. Der Garantiezeitraum variiert je nach Produkt und beträgt in der Regel 1, 2 oder 3 Jahre; Informationen über den Garantiezeitraum Ihres bestimmten Produkts („Garantiefrist“) finden Sie auf der Originalverpackung des Plantronics Produkts oder in den Benutzerhinweisen, die Plantronics beim Kauf bereitstellt. Nach Ablauf der Garantiefrist erlischt die Verpflichtung seitens Plantronics, Produkte mit Material- oder Herstellungsfehlern zu reparieren oder zu ersetzen.
Kompatibilitätsleitfaden:
compatibility.plantronics.com/deskphone