Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

OKI Systems (Deutschland) GmbH

OKI Systems (Deutschland) GmbH

Hansaallee 187
40549 Düsseldorf

www.oki.de
Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!
 
Kontaktdaten
Tel: 0211 – 5262 555
Mo – Fr von 8 bis 17 Uhr
 
Bitte halten Sie folgende Informationen bereit:
1) OKI Druckermodell (z. B. C511)
2) Seriennummer des Druckers
 
Stellen Sie bei Problemen mit der Druckqualität sicher, dass Sie über Folgendes verfügen:
a) Beispiel für das Problem
b) eine gedruckte Menüstruktur
c) gedruckter CMYK-Seitentest
 
Kontaktformular:
www.oki.com/de/printing/support/contact-support/form/index.html
 
Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
 
www.oki.com/de/printing/support/oki-warranty/index.html
 
www.oki.com/de/printing/support/warranty/
 
Bei Online-Registrierung innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum profitieren Endkunden von 3 Jahren kostenloser OKI Garantie, in Deutschland inkl. kostenlosem Vor-Ort/ Next Day-Service. Von dieser Gratis-Garantieverlängerung profitieren OKI Kunden automatisch nach erfolgter Online-Registrierung.
 
Weitere Infos:
Supportübersicht:
www.oki.com/de/printing/support/index.html
 
Seriennummer finden:
www.oki.com/de/printing/support/how-to-check-your-product-name-and-no/index.html
 
Downloads(Treiber):
www.oki.com/de/printing/support/drivers-and-utilities/index.html
 
Firmware-Updates:
www.oki.com/de/printing/support/firmware/index.html
 
OS-Kompatibilität:
www.oki.com/de/printing/support/os-compatibility/index.html
 
Tonerentsorgung:
www.oki.com/de/printing/support/consumables-recycling/index.html