Hansaallee 187
40549 Düsseldorf
www.oki.de
Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!
Kontaktdaten
Tel: 0211 – 5262 555
Mo – Fr von 8 bis 17 Uhr
Bitte halten Sie folgende Informationen bereit:
1) OKI Druckermodell (z. B. C511)
2) Seriennummer des Druckers
Stellen Sie bei Problemen mit der Druckqualität sicher, dass Sie über Folgendes verfügen:
a) Beispiel für das Problem
b) eine gedruckte Menüstruktur
c) gedruckter CMYK-Seitentest
Kontaktformular:
www.oki.com/de/printing/support/contact-support/form/index.html
Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
www.oki.com/de/printing/support/oki-warranty/index.html
www.oki.com/de/printing/support/warranty/
Bei Online-Registrierung innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum profitieren Endkunden von 3 Jahren kostenloser OKI Garantie, in Deutschland inkl. kostenlosem Vor-Ort/ Next Day-Service. Von dieser Gratis-Garantieverlängerung profitieren OKI Kunden automatisch nach erfolgter Online-Registrierung.
Weitere Infos:
Supportübersicht:
www.oki.com/de/printing/support/index.html
Seriennummer finden:
www.oki.com/de/printing/support/how-to-check-your-product-name-and-no/index.html
Downloads(Treiber):
www.oki.com/de/printing/support/drivers-and-utilities/index.html
Firmware-Updates:
www.oki.com/de/printing/support/firmware/index.html
OS-Kompatibilität:
www.oki.com/de/printing/support/os-compatibility/index.html
Tonerentsorgung:
www.oki.com/de/printing/support/consumables-recycling/index.html