Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

OKI Systems (Deutschland) GmbH

OKI Systems (Deutschland) GmbH

Hansaallee 187
40549 Düsseldorf

www.oki.de
Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!

Kontaktdaten
Tel: 0211 – 5262 555
Mo – Fr von 8 bis 17 Uhr

Bitte halten Sie folgende Informationen bereit:
1) OKI Druckermodell (z. B. C511)
2) Seriennummer des Druckers

Stellen Sie bei Problemen mit der Druckqualität sicher, dass Sie über Folgendes verfügen:
a) Beispiel für das Problem
b) eine gedruckte Menüstruktur
c) gedruckter CMYK-Seitentest

Kontaktformular:
https://www.oki.com/de/printing/support/contact-support/form/index.html

Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
https://www.oki.com/de/printing/support/oki-warranty/index.html
https://www.oki.com/de/printing/support/warranty/

Bei Online-Registrierung innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum profitieren Endkunden von 3 Jahren kostenloser OKI Garantie, in Deutschland inkl. kostenlosem Vor-Ort/ Next Day-Service. Von dieser Gratis-Garantieverlängerung profitieren OKI Kunden automatisch nach erfolgter Online-Registrierung.

Weitere Infos:
Supportübersicht:
https://www.oki.com/de/printing/support/index.html

Seriennummer finden:
https://www.oki.com/de/printing/support/how-to-check-your-product-name-and-no/index.html

Downloads(Treiber):
http://www.oki.de/support/printer-drivers/index.aspx

Firmware-Updates:
https://www.oki.com/de/printing/support/firmware/index.html

OS-Kompatibilität:
https://www.oki.com/de/printing/support/os-compatibility/index.html

Tonerentsorgung:
http://www.oki.de/support/recycling/index.aspx