Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.
close

MSI – Micro Star Interantional (MSI) Co. Ltd

MSI – Micro Star Interantional (MSI) Co. Ltd

Hanauer Landstraße 328-330
60314 Frankfurt am Main

https://de.msi.com
Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!
 
Kontaktdaten
 
DE Systeme: 069 – 408 93 120
AT Systeme: 0049 - 69 - 408 93 120
Mo – Fr von 9 bis 18 Uhr
 
DE Komponenten: 069 – 408 93 130
AT Komponenten: 0049 - 69 - 408 93 130
Mo – Fr von 9 bis 18 Uhr
 
Kontaktformular:
https://de.msi.com/page/formular
 
Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
https://de.msi.com/page/garantie/
 
Notebook
Hardware Teile - 24 Monate ab Kaufdatum
 
Batterie/Akku (als Verbrauchsmaterial kategorisiert) - 12 Monate ab Kaufdatum
 
Software
Vorinstallierte Software (beinhaltet die Software Disk) - Vorinstallierte Software: Die Garantie für vorinstallierte Software wird in Übereinstimmung mit der Microsoft Endnutzer Lizenzvereinbarung (EULA) oder andere Lizenzen für Software gehandhabt. MSI übernimmt keine Verantwortung für jegliche Software, die durch den Kunden installiert wurde und ist nicht verantwortlich für Schäden, die durch diese Software entstanden ist. Der Kunde soll sich bei Problemen direkt an den zuständigen Softwareanbieter wenden.
Software, die dem Notebook beiliegt (Daten, Software CD/DVD) - Software, die beiliegt: Grundlage für die MSI Garantie ist der Originalkaufbeleg, für die vorinstallierte oder beiliegende Software gewährt MSI eine Garantie von einem Monat ab dem Kaufdatum.
 
All-in-One PC
Komponenten - All-in-On beträgt 24 Monate ab Kaufdatum
 
Verschleißteile - 12 Monate ab Kaufdatum
 
Software
Vorinstallierte Software (beinhaltet die Software Disk) - Vorinstallierte Software: Die Garantie für vorinstallierte Software wird in Übereinstimmung mit der Microsoft Endnutzer Lizenzvereinbarung (EULA) oder andere Lizenzen für Software gehandhabt. MSI übernimmt keine Verantwortung für jegliche Software, die durch den Kunden installiert wurde und ist nicht verantwortlich für Schäden, die durch diese Software entstanden ist. Der Kunde soll sich bei Problemen direkt an den zuständigen Softwareanbieter wenden.
Software, die dem AIO beiliegt (Daten, Software CD/DVD) - Software, die beiliegt: Grundlage für die MSI Garantie ist der Originalkaufbeleg, für die vorinstallierte oder beiliegende Software gewährt MSI eine Garantie von einem Monat ab dem Kaufdatum.
 
Desktop
Komponenten - 24 Monate ab Kaufdatum
 
Verschleißteile - 12 Monate ab Kaufdatum
 
Software
Vorinstallierte Software (beinhaltet die Software Disk) - Vorinstallierte Software: Die Garantie für vorinstallierte Software wird in Übereinstimmung mit der Microsoft Endnutzer Lizenzvereinbarung (EULA) oder andere Lizenzen für Software gehandhabt. MSI übernimmt keine Verantwortung für jegliche Software, die durch den Kunden installiert wurde und ist nicht verantwortlich für Schäden, die durch diese Software entstanden ist. Der Kunde soll sich bei Problemen direkt an den zuständigen Softwareanbieter wenden.
Software, die dem Desktop PC beiliegt (Daten, Software CD/DVD) - Software, die beiliegt: Grundlage für die MSI Garantie ist der Originalkaufbeleg, für die vorinstallierte oder beiliegende Software gewährt MSI eine Garantie von einem Monat ab dem Kaufdatum.
 
Monitor
2 Jahre - Die Garantiefrist von 24 Monaten gilt für alle MSI Monitore die von MSI Deutschland in Österreich und Deutschland vertrieben wurden. Es kann regionale Unterschiede geben, bitte wenden Sie sich an unsere Niederlassung in Deutschland.
 
MSI Monitore haben keine Garantie für Display Fehlerklasse 0 (0 Pixel Defekte) - DOT Richtlinie: Heller Punkt > 3 Punkte, helle Punktabstand =15mm Dunkler Punkt > 5 Punkte
 
DOT Definition:
Helle Punkte: Punkte erscheinen hell und unverändert in ihrer Größe, welches Modul in schwarzem Muster angezeigt wird. Dunkle Punkte: Dunkle Punkte erscheinen dunkel und unverändert in ihrer Größe, defekte Modul werden in purem roten, grünen oder blauen Muster angezeigt.
 
Motherboard
3 Jahre - Die Garantie von 36 Monaten gilt für alle MSI Motherboards, ab Produktionsdatum. Die Garantiezeit gilt für alle Motherboards die von MSI Deutschland in Österreich und Deutschland vertrieben wurden. Die Garantieabwicklung erfolgt über den Händler bei dem Sie das Produkt gekauft haben oder einem anderen Fachhändler der MSI Produkte verkauft und unsere Serviceleistungen nutzt. Es kann regionale Unterschiede geben, bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Niederlassung in Deutschland.
 
Grafikkarten
3 Jahre - Die Garantie von 36 Monaten gilt für alle MSI Grafikkarten, ab Produktionsdatum. Die Garantiezeit gilt für alle Grafikkarten die von MSI Deutschland in Österreich und Deutschland vertrieben wurden. Die Garantieabwicklung erfolgt über den Händler bei dem Sie das Produkt gekauft haben oder einem anderen Fachhändler der MSI Produkte verkauft und unsere Serviceleistungen nutzt. Es kann regionale Unterschiede geben, bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Niederlassung in Deutschland.
 
Barebone
2 Jahre - Die Garantie von 24 Monaten gilt für alle MSI Barebones, ab Kaufdatum. Die Garantiezeit gilt für alle Barebones die von MSI Deutschland in Österreich und Deutschland vertrieben wurden. Die Garantieabwicklung erfolgt über den Händler bei dem Sie das Produkt gekauft haben oder einem anderen Fachhändler der MSI Produkte verkauft und unsere Serviceleistungen nutzt. Es kann regionale Unterschiede geben, bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Niederlassung in Deutschland.
 
Multimedia
2 Jahre - Die Garantie von 24 Monaten gilt für alle MSI Multimedia Produkte, ab Produktionsdatum. Die Garantiezeit gilt für alle Multimedia Produkte die von MSI Deutschland in Österreich und Deutschland vertrieben wurden. Die Garantieabwicklung erfolgt über den Händler bei dem Sie das Produkt gekauft haben oder einem anderen Fachhändler der MSI Produkte verkauft und unsere Serviceleistungen nutzt. Es kann regionale Unterschiede geben, bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Niederlassung in Deutschland.
 
Weitere Infos
Supportübersicht:
https://de.msi.com/support/
 
Produktregistrierung:
https://register.msi.com/home/login
 
RMA Status:
https://register.msi.com/page/repair_inquiry
 
Treiber und Downloads:
https://register.msi.com/home/login
 
Seriennummer finden:
https://register.msi.com/page/how_to_identify_barcode
 
MSI-Forum:
https://forum-de.msi.com/