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HyperX

HyperX

Leonrodstraße 56
80636 München

Tel.: 08007236584
http://www.hyperxgaming.com/de/
Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!
Die Abwicklung erfolgt über Kingston.
 
Kontaktdaten
 
DE: 0800 – 7243 564
AT: 0800 – 0706 182
 
Mo – Do von 9 bis 18 Uhr
Fr von 9 bis 16 Uhr
 
Kontaktformular:
www.hyperxgaming.com/de/support/technical/emailsupport
 
Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
www.hyperxgaming.com/de/company/warranty
 
Lebenslange Garantie:**
Die folgenden Kingston Produkte sind durch diese Garantie auf die Lebenszeit des Produktes abgedeckt:
 
Speicher-Module einschließlich ValueRAM®, HyperX®, Retail-Speichermodule und Systemspezifische Speicher von Kingston, Flashspeicherkarten (z.B., Secure Digital, Secure Digital HC und XC, CompactFlash, MultiMediaCard, SmartMedia außer Industrial Temp microSD Karten und Bali microSDHC Klasse 10 UHS-1) sowie Flash-Adapter.
 
**Als Produktlebensdauer ist die normale erwartete Einsatzdauer von Produkten in der Branche definiert. Die lebenslange Garantie kann je nach Land unterschiedlich definiert sein. Für Deutschland gelten 10 Jahre.
 
Fünf Jahre Garantie:
Kingston gewährt für folgende Produkte einen Garantiezeitraum von fünf Jahren ab Datum des Erstkaufs durch einen Endkunden:
 
USB DataTraveler® (ausgenommen DataTraveler® Workspace), IronKey® USB-Sticks und SSDNow® KC100 (Solid State Drives) sowie Industrial Temp microSD-Karten.
 
Produktgarantie fünf Jahre oder auf Basis der SSD-Restnutzungsdauer:
Für folgende Kingston Produkte gilt diese Garantie für einen der folgenden Zeiträume, je nachdem, was zuerst eintritt: (i) fünf Jahre ab Kaufdatum des Erstkäufers oder (ii) bis zu dem Datum, an dem die Nutzung des Produkts, das durch das SMART Attribut 231 von Kingston „Verbleibende Lebenszeit der SSD“ gemessen einen normalisierten Wert von eins (1) erreicht, wie durch Kingston SSD Manager (KSM) ermittelt: SSDNow® DC400 , SSDNow® KC400 und SSDNow® M.2 G.2 Serie (SM2280SEG2), DCP1000* und UV500 Serie SSDs.
 
Der Kingston SSD Manager (KSM) ist im Produktdatenblatt angegeben und steht auf der Kingston Website unter www.kingston.com/SSDmanager. kostenlos zur Verfügung. Ein neues, ungenutztes Produkt besitzt einen Verschleißwert von 100 (einhundert), wogegen ein Produkt, das in Bezug auf Schreib- und Löschzyklen das Ende seiner Lebensdauer erreicht hat, einen Verschleißwert von 1 (eins) aufweist.
 
*Die Garantie für SSDs der DCP1000-Serie ist abgelaufen, wenn für eine oder mehrere der 4 (vier) einzelnen SSDsNow® M.2, die zu einer DCP1000 zusammengefasst sind, eine Verschleißanzeige von 1 (eins) angezeigt wird.
 
Drei Jahre Garantie:
Kingston gewährt für folgende Produkte einen Garantiezeitraum von drei Jahren ab Datum des Erstkaufs durch einen Endkunden: DataTraveler 2000, HyperX SSD (FURY, Savage und Predator) SSDNow® (Solid State Drives), ausgenommen SSDNow® DC400, SSDNow® KC100, SSDNow® KC400, SSDNow® S200/30GB, SSDNow® SMS200/30GB, SSDNow® UV300, SSDNow® UV400, SSDNow® DCP1000, SSDNow® M.2 G.2 (SM2280SEG2) und UV500 Serie SSDs.
 
Drei Jahre Produktgarantie oder auf Basis der SSD-Restnutzungsdauer:
Für folgende Kingston Produkte gilt diese Garantie für einen der folgenden Zeiträume, je nachdem, was zuerst eintritt: (i) drei Jahre ab Kaufdatum des Erstkäufers oder (ii) bis zu dem Datum, an dem die Nutzung des Produkts, das durch das SMART Attribut 231 von Kingston „Verbleibende Lebenszeit der SSD“ gemessen einen normalisierten Wert von eins (1) erreicht, wie durch Kingston SSD Manager (KSM) ermittelt: SSDNow® UV300 und UV400 Serie SSDs.
 
Der Kingston SSD Manager (KSM) ist im Produktdatenblatt angegeben und steht auf der Kingston Website unter www.kingston.com/SSDmanager kostenlos zur Verfügung. Ein neues, ungenutztes Produkt besitzt einen Verschleißwert von 100 (einhundert), wogegen ein Produkt, das in Bezug auf Schreib- und Löschzyklen das Ende seiner Lebensdauer erreicht hat, einen Verschleißwert von 1 (eins) aufweist.
 
Zwei Jahre Garantie:
Kingston gewährt für folgende Produkte Garantie während eines Zeitraums von zwei Jahren ab Datum des Erstkaufs durch einen Endkunden: SSDNow® S200/30GB, SSDNow® SMS200/30GB, DataTraveler® Workspace, DataTraveler® Bolt Duo, MobileLite® Wireless - Gen 3, MobileLite® Wireless - Gen 2, MobileLite® Reader, microSD Reader, HyperX™ Cloud Headset (ausgenommen alle im Paket enthaltenen Werbeartikel), HyperX™ Mousepads, Nucleum™, HyperX™ Keyboards, HyperX™ Mäuse, ChargePlay™ Duo und alle im Kingston Personalisierungsprogramm enthaltenen Artikel. Die Garantie auf Produkte aus dem Kingston Personalisierungsprogramm beschränkt sich während zweijährigen Garantiezeit auf eine Gutschrift oder Rückerstattung für fehlerhafte Produkte. Unter bestimmten Umständen kann Kingston in eigenem Ermessen fehlerhafte, über das Kingston Personalisierungsprogramm bestellte Produkte durch in der Funktionsweise äquivalente Produkte ersetzen.
 
Ein Jahr Garantie:
Kingston gewährt für folgende Produkte einen Garantiezeitraum von einem Jahr ab Datum des Erstkaufs durch einen Endkunden: MobileLite® Wireless - Gen 1, DataTraveler® Accessory Kit, Wi-Drive®, TravelLite® SD/MMC Reader, Bali microSDHC Class 10 UHS-1 und HyperX™ Fan.
 
Sechs Monate Garantie:
Kingston gewährt für folgende Produkte einen Garantiezeitraum von sechs Monaten ab Datum des Erstkaufs durch einen Endkunden: HyperX™ Cloud, Core und Cloud II Headset-Zubehör, einschließlich abnehmbares Mikrofon, Ohrpolster, Steuernboxen (Control Boxes), duale 3,5mm-Verlängerungskabel, PC-Verlängerungskabeln, Headset-Splitter-Kabel, Flugzeug-Kopfhöreradapater und Mesh-Tragetaschen.
 
Neunzig Tage Garantie:
Kingston gewährt für folgende Produkte einen Garantiezeitraum von neunzig Tagen ab Datum des Erstkaufs durch einen Endkunden: Rezertifizierte HyperX™ Headsets.
 
Für den Fall, dass ein Produkt abgekündigt wurde, wird Kingston nach eigenem Ermessen das Produkt entweder reparieren, einen Ersatz durch ein vergleichbares Produkt anbieten oder eine Kostenerstattung gewähren. Dies geschieht auf Grundlage des Kaufpreises oder des aktuellen Wertes des Produktes, je nachdem, welcher der beiden Beträge der niedrigere ist.
 
Reparierte oder ersetzte Produkte werden für den Rest der ursprünglichen Garantiefrist oder für neunzig (90) Tage, je nachdem was länger ist, weiterhin von dieser beschränkten Garantie abgedeckt.
 
Diese eingeschränkte Garantie gilt nur für den Erstkunden und für den jeweiligen hierin bezeichneten Garantiezeitraum. Diese eingeschränkte Garantie ist nicht übertragbar. Sofern Produkte als Teil eines Kits gekauft wurden, müssen im Rahmen dieses Garantieanspruchs alle Teile dieses Kits zurückgegeben werden.
 
 
Weitere Infos
RMA:
www.hyperxgaming.com/de/support/rma-enduser
 
RMA-Status:
www.hyperxgaming.com/de/support/rmastatus