Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

HP

HP

Schickardstraße 32
71034 Böblingen

Tel.: 07031-4507000
firmen.kunden@hp.com
http://www.hp.com/de

Für HP OMEN und die Premium-Serien Envy und Spectre bietet HP einen Premium Support:
JEDERZEIT ERREICHBAR
24x7-Chat (auf Englisch) exklusiv für OMEN by HP Kunden.
STETS KOSTENFREI
Kostenloser Telefon-Support während der gesamten Lebensdauer Ihres HP-Premiumgeräts.
PROAKTIVE LÖSUNGEN
Ein Fall – ein HP Premium Kundenbetreuer, der Sie proaktiv über Ihren Fall informiert.
SCHNELLE REPARATUR
Dauer der Reparatur i.d.R. nur 7 Werktage.
Gilt für Geräte innerhalb und ausserhalb der Garantie telefonisch oder per Social Media (Remote Support). Ausgenommen hiervon sind der Versand von Teilen und die Reparatur von Geräten. Nur die oben genannten Produktlinien sind für den Premium-Support berechtigt. Der Service ist für die gesamte Nutzungsdauer des Gerätes verfügbar. Im Falle von Produkten deren Garantiezeit abgelaufen ist und die nicht durch die HP Garantieerweiterung HP Care Pack abgedeckt sind, ist nur der Remote Support verfügbar. HP hat das Recht, nach eigenem Ermessen den Premium Support mit sofortiger Wirkung zu kündigen.
Für Produkte, die nicht unter den Premium Support fallen, gilt:1)
Für Produkte, die unter die Standardgarantiebedingungen fallen, gelten die Standardgarantiebedingungen (verfügbar unter www8.hp.com/de/de/privacy/limited_warranty.html)
2) Für Produkte, die unter die HP Care Packs fallen, gelten die Servicebedingungen des HP Care Packs (verfügbar unter www.best2serve.com/files/mail_attachments/wex_conditions_DEU_deu.pdf) 3) Für Produkte, die nicht unter die Standardgarantie von HP fallen und nicht unter die Dienstleistungen des HP Care Packs fallen gelten die Servicebedingungen des HP Care Packs (verfügbar unter www.best2serve.com/files/mail_attachments/wex_conditions_DEU_deu.pdf ). In diesem Fall werden alle Reparaturen von HP geschätzt und können gegen Aufpreis durchgeführt werden.
Kontaktdaten
Techn. Support: +49 (0) 69 2999 3434
Montag - Freitag / 08:00 - 18:00 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen) Support-Telefon-Liste
Kontaktformular
Supportübersicht

Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Weltweit gültige Herstellergarantie von HP und Technischer Support: h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00910238.pdf

Der Garantieanspruch für Ihr HP-Gerät ist modellabhängig. Um Ihren Garantieanspruch zu ermitteln, geben Sie einfach im untenstehenden Link Ihren Produktnamen, Seriennummer oder Gerätetyp ein: support.hp.com/de-de/checkwarranty

Weitere Infos:
Downloads:
Reparaturstatus

Hersteller oder verantwortliche Person gem. Produktsicherheitsverordnung (EU) 2023/988

(GPSR)

HP REG 23010,

08028 Barcelona,

Spain Email contact: reg@hp.com”