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HP Deutschland GmbH

HP Deutschland GmbH

Schickardstraße 32
71034 Böblingen

www.hp.com/de
Für HP OMEN und die Premium-Serien Envy und Spectre bietet HP einen Premium Support:
 
JEDERZEIT ERREICHBAR
24x7-Chat (auf Englisch) exklusiv für OMEN by HP Kunden.
STETS KOSTENFREI
Kostenloser Telefon-Support während der gesamten Lebensdauer Ihres HP-Premiumgeräts.
PROAKTIVE LÖSUNGEN
Ein Fall – ein HP Premium Kundenbetreuer, der Sie proaktiv über Ihren Fall informiert.
SCHNELLE REPARATUR
Dauer der Reparatur i.d.R. nur 7 Werktage.

Gilt für Geräte innerhalb und ausserhalb der Garantie telefonisch oder per Social Media (Remote Support). Ausgenommen hiervon sind der Versand von Teilen und die Reparatur von Geräten. Nur die oben genannten Produktlinien sind für den Premium-Support berechtigt. Der Service ist für die gesamte Nutzungsdauer des Gerätes verfügbar. Im Falle von Produkten deren Garantiezeit abgelaufen ist und die nicht durch die HP Garantieerweiterung HP Care Pack abgedeckt sind, ist nur der Remote Support verfügbar. HP hat das Recht, nach eigenem Ermessen den Premium Support mit sofortiger Wirkung zu kündigen.
 
Für Produkte, die nicht unter den Premium Support fallen, gilt:
1) Für Produkte, die unter die Standardgarantiebedingungen fallen, gelten die Standardgarantiebedingungen (verfügbar unter https://www8.hp.com/de/de/privacy/limited_warranty.html)
2) Für Produkte, die unter die HP Care Packs fallen, gelten die Servicebedingungen des HP Care Packs (verfügbar unter https://www.best2serve.com/files/mail_attachments/wex_conditions_DEU_deu.pdf)
3) Für Produkte, die nicht unter die Standardgarantie von HP fallen und nicht unter die Dienstleistungen des HP Care Packs fallen gelten die Servicebedingungen des HP Care Packs (verfügbar unter https://www.best2serve.com/files/mail_attachments/wex_conditions_DEU_deu.pdf). In diesem Fall werden alle Reparaturen von HP geschätzt und können gegen Aufpreis durchgeführt werden
 
Kontaktdaten
 
Techn. Support: +49 (0) 69 2999 3434
Montag - Freitag / 08:00 - 18:00 Uhr
(außer an bundeseinheitlichen Feiertagen)
 
Support-Telefon-Liste:
http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html
 
Kontaktformular:
https://support.hp.com/de-de/contact-hp/
 
Supportübersicht:
http://support.hp.com/de-de/
 
Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
 
Weltweit gültige Herstellergarantie von HP und Technischer Support:
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00910238.pdf
 
Der Garantieanspruch für Ihr HP-Gerät ist modellabhängig. Um Ihren Garantieanspruch zu ermitteln, geben Sie einfach im untenstehenden Link Ihren Produktnamen, Seriennummer oder Gerätetyp ein:
http://support.hp.com/de-de/checkwarranty
 
Weitere Infos:
Downloads:
http://support.hp.com/de-de/drivers
 
Reparaturstatus:
https://gncpgslbpro2.houston.hp.com/CSO_Status/CsoStatus.aspx?lc=de&cc=de