Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.
close

GN Netcom GmbH

GN Netcom GmbH

Traberhofstrasse 12
83026 Rosenheim

Tel.: 08031-26510
Fax.: 08031-69895
info.de@jabra.comwww.jabra.com
Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!

Kontaktdaten

Consumer Support
Tel. DE 0800-180-8999
Tel. AT 0800-802650

Mo – Fr von 10 bis 20 Uhr

Business Support
Tel. (0)8031265172​
für Deutschland, Österreich, Schweiz

Mo - Do von 8 bis 17 Uhr
Fr von 8 bis 16 Uhr

Kontaktformular Consumer Support:
https://www.jabra.com.de/ServiceMenu/contact/ContactJabraSupport/ContactJabraSupportConsumer

Kontaktformular Business Support:
https://www.jabra.com.de/ServiceMenu/contact/ContactJabraSupport/ContactJabraSupportBusiness

Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
https://www.jabra.com.de/support-page/warranty-and-service

Garantie- und Service-Informationen - Produkte für Endverbraucher:
https://www.jabra.com.de/footerpages/warranty-and-service-consumer

Garantie- und Service-Informationen - Business Solutions:
https://www.jabra.com.de/footerpages/warranty-and-service-business

Der Garantieanspruch für Ihr Jabra-Gerät ist modellabhängig. Um Ihren Garantieanspruch zu ermitteln, geben Sie einfach im untenstehenden Link Ihren Produktnamen, Seriennummer oder Gerätetyp ein:
https://www.jabra.com.de/Support/warranty-checker

Weitere Infos
Kompatibilitätsübersicht:
https://www.jabra.com.de/compatibilityguide/

Registrieren Sie Ihr Produkt:
https://www.jabra.com.de/product-registration