Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

close
Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 2295-60.
close

Dell GmbH

Dell GmbH

Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main

http://www.dell.de/
Kontaktdaten
 
Vor-Ort-Services (einschließlich abends und samstags)
Telefon : 069 9792 7230
Montag-Freitag 08:00-20:00 Samstag 09:00-17:00
 
Premium Support & Premium Support Plus
0800 189 3355
24x7
 
Vor-Ort-Service am nächsten Tag
Telefon : 069 9792 7222
Montag-Freitag 08:00-18:00
 
Service nach Ablauf des Servicevertrages
Telefon : 069 9792 7200
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00
 
Enterprise Support Services
Telefon : 069 9792 4299
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00
Montag bis Freitag, 8.00 bis 16.30 Uhr CST
Support für gehörlose oder hörgeschädigte Kunden oder Kunden mit Sprachbeeinträchtigung
 
ProSupport Services (umfasst ProSupport mit Copilot)
Telefon : 069 9792 2064
24x7
(Von 08.00-18.00, Mo-Fr, wird der Support in deutscher Sprache erbracht.Außerhalb der Geschäftszeiten werden Sie nur in englischer Sprache betreut.)
 
ProSupport Plus Services (umfasst ProSupport mit Copilot)
Telefon : 069 9792 2064
24x7
(Von 08.00-18.00, Mo-Fr, wird der Support in
deutscher Sprache erbracht.Außerhalb der
Geschäftszeiten
werden Sie nur in englischer Sprache betreut.)
 
Support von Dell EMC
Gebührenfrei: 0800 085 5556
Kostenpflichtig: +44 203 684 0994
Rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche
 
Abhol- und Reparaturservice
Telefon : 069 9792 7230
Montag-Freitag 08:00-18:00
 
Standard-Support für Hardware
Telefon : 069 9792 7200
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00
 
Kleine MobilgeräteServices für Kleingeräte
Telefon : 069 9792 3840
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00
 
 
Kontaktformular (per Auswahl):
https://www.dell.com/support/incidents-online/de/de/debsdt1/contactus/Dynamic
 
Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
 
Der Garantieanspruch für Ihr Dell-Gerät ist modellabhängig. Um Ihren Garantieanspruch zu ermitteln, geben Sie einfach im untenstehenden Link Ihren Service-Tag-Nummer, Produktnamen, Seriennummer oder Gerätetyp ein.
https://www.dell.com/support/home/de/en/debsdt1?app=warranty
 
Weitere Infos
Treiber/Support:
https://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1?app=drivers&~ck=mn
 
Produkt registrieren:
https://www.dell.com/support/Assets-Online/de/de/debsdt1/Registration?~ck=mn#/identifyservicetag