Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Corel GmbH

Corel GmbH

Erika-Mann-Str 53
80636 München

Tel.: 0800-7238455
niclas.hartz@corel.comwww.corel.com/de
Kontaktdaten
 
Tel: 0800 – 7238 455 (Englisch)
Mo – Do von 9 bis 22 Uhr
Fr von 9 bis 19 Uhr
 
Kontaktformular:
support.corel.com/hc/de/requests/new
 
Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
www.corel.com/de/terms-of-use/#warranties
www.corel.com/de/eula/
 
Corel unterstützt registrierte Kunden, die ein unterstütztes Produkt besitzen und alle neuesten Patches und Updates für ihr Produkt installiert haben. Verfügbare Support-Stufen:
 
Kostenloser, 30-tägiger Garantieservice: Allen Kunden wird innerhalb 30 Tagen nach dem Kauf bzw. der Registrierung eines Produkts Garantieservice gewährt. Dieser Service beinhaltet kostenlosen Support für ein einmaliges Installations- oder Aktivierungsproblem.
 
Priority-Ticket: Gebührenpflichtiger Service, der Support zu allen Fragen bietet.
 
Gebührenpflichtiger Express-Service: Verfügbar für Kunden, die einen Schutzplan* oder ein Priority-Ticket besitzen.
Priority-Ticket: Einmalige Unterstützungsleistung für eine beliebige Frage. Die Frage kann jedoch auch per E-Mail über unser Online-Portal gestellt werden.
 
Außerhalb der Garantiezeit ohne gebührenpflichtigen Express-Service: Die Kunden können unsere umfassende Wissensdatenbank nach Antworten zu häufig gestellten Fragen durchsuchen oder Ihre Frage auf unserem Online-Portal einreichen.
 
*Nicht in allen Ländern sind Schutzpläne verfügbar.
 
Kein kostenloser technischer Garantie-Support wird für OEM-Versionen.
 
Weitere Infos:
Supportübersicht:
www.corel.com/de/support/
 
Patches und Updates:
www.corel.com/de/support/patches-and-updates/
 
Produkt registrieren:
idp.corel.com/idp/Authn/UserPassword