Zur Store-Seite
Öffnungszeiten
Adresse

Kontakt

Tel.:

Fax.:

Storepreis

MwSt.

Bitte beachten Sie:
Sie befinden sich jetzt im Privatkunden-ShopGeschäftskunden-Shop und die Preise werden inkl.exkl. MwSt. angezeigt.
Zudem steht die "Angebot anfordern" Funktion nur im Geschäftskundenshop zur Verfügung. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter: +49 351 3395-60.

Acer Computer GmbH

Für Reparaturen außerhalb der Garantie empfehlen wir die direkte Abwicklung über unseren Partner ime mobile solutions.

Acer Computer GmbH

Kornkamp 4
22926 Ahrensburg

www.acer.de
Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!
 
Kontaktdaten
 
Techn. Support: 04102 - 7069 111*
Support OoW/Premiumsupport: 0900 – 1002 237**
Service-Erweiterungen: 04102 – 7069 444*
(*0,14 €/Min. aus dem Festnetz Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
(**0,99€/Min, die Gebühren aus dem Mobilfunk können abweichen)
 
Mo – Fr von 8 bis 20 Uhr
 
Bitte halten Sie bereit:
- Ihre Acer-Produkt-SNID oder die entsprechende Seriennummer
- wenn möglich auch bitte das Gerät, auf das sich Ihre Anfrage bezieht
 
Kontaktformular:
https://de.answers.acer.com/app/ask#
 
Garantieleistungen
Hinweis: Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
http://www.acer.com/ac/de/DE/content/standard-warranty
 
 
Desktop / AIO
Veriton 2 / Veriton 4 - 1 Jahr: Vor-Ort Service
Extensa / Chrome Desktops - 1 Jahr, Einsende-/Rücksendeservice Service
Veriton 6 - 3 Jahre: 1. Jahr Vor-Ort Service – 2. und 3. Jahr Einsende-/Rücksendeservice
Aspire - 2 Jahr: Einsende-/Rücksendeservice
Gaming / Predator - 2 Jahr: Einsende-/Rücksendeservice
 
Monitor
Commercial (A/B/BM/BE/BX/CB/KA0/V/VA-series) - 3 Jahre Einsende-/Rücksendeservice
Consumer (D/E/ED/FT/G/GD/H/K/KA1/P/R/S/T/X/XB/XF/XG/XR/XZ/Z-series) - 2 Jahre Einsende-/Rücksendeservice
 
Notebook
Notebook (Travelmate) - 3 Jahre Einsende-/Rücksendeservice (1st Y ITW)
Notebook (alle anderen Serien) - 2 Jahre Einsende-/Rücksendeservice (1st Y ITW)
Gaming / Predator - 2 Jahre Einsende-/Rücksendeservice (1st Y ITW)
2 – in – 1 (SA5-271P / SW512-52 / SW512-52P / SW713-51GNP) - 2 Jahre Einsende-/Rücksendeservice (1st Y ITW)
2 – in – 1 (alle anderen Serien) - 1 Jahr Einsende-/Rücksendeservice (1st Y ITW)
Chromebook - 2 Jahre Einsende-/Rücksendeservice (1st Y ITW)
 
Tablet - 1 Jahr: Einsende-/Rücksendeservice (ITW)
 
Projector
A/F/P/S/U series - 3 Jahre Einsende-/Rücksendeservice - Die Garantiezeit für die Lampe beträgt 1 Jahr. (Das Datum des Beginns der neuen Garantiezeit für End-Kunden ist der 01. Oktober 2013)
Andere - 2 Jahre Einsende-/Rücksendeservice - Die Garantiezeit für die Lampe beträgt 1 Jahr.
 
Server & Storage
AC100, AT1xx and AN5xx series, GT1xx and GN5xx series - 3 Jahre: 1. Jahr Vor-Ort Service – 2. und 3. Jahr Ersatzteile
Andere - 3 Jahre: Vor Ort Service (NBD)
 
2 Jahre Einsende-/Rücksendeservice für:
Smartphones
Smart Wearable
Mixed Reality
Virtual Reality
Zubehör
 
Garantieerweiterungen:
https://de-store.acer.com/accessories/extended-service-plans
 
Weitere Infos
Supportübersicht:
http://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact
 
Wo befindet sich die Seriennummer?:
https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-where-is-serial-number
 
 
Treiber:
http://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers
 
Ersatzteile/Sonderposten:
http://www.acer.com/ac/de/DE/content/ersatzteile