Die Welt wird von Tag zu Tag digitaler und wir alle profitieren im Job wie im Alltag von den Vorteilen dieser neuen Technologien. Doch andererseits wird auch die Installation und Wartung neuer Technik täglich anspruchsvoller und somit auch zeitintensiver.
Damit Sie zukünftig Ihre Zeit mit Dingen verbringen können, die Ihnen wirklich am Herzen liegen, und trotzdem schnell, sicher und problemlos alle Vorteile Ihrer technischen Geräte voll nutzen, bieten wir Ihnen ab sofort unseren IT-Service powered by TechBuddy für zu Hause an. Unsere Techniker helfen Ihnen vor Ort bei jedem Produkt jedes Herstellers.
Jetzt in Berlin, Bochum, Dresden, Köln, Leipzig, München und Stuttgart.
einmalig, inkl. MwSt.
Wählen Sie den Service, den Sie brauchen. Legen Sie Ihre Auswahl in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Dort schließen Sie Ihren Kauf wie gewohnt ab. Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem individuellen Buchungscode. Sie bevorzugen den persönlichen Kontakt? Rufen Sie unsere Kundenberater unter +49 351 3395-60 an oder kommen Sie zu uns in den Cyberport Store und fragen Sie nach dem Cyberport IT-Service.
Tragen Sie Ihren Wunschtermin in unserem Online-Buchungskalender ein und geben Sie den per E-Mail erhaltenen Code am Ende der Terminbuchung an. Ihr persönlicher Techniker setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um den Termin zu bestätigen und weitere Informationen zu Ihrem Problem einzuholen. Sie möchten lieber telefonieren? Kein Problem! Die Terminvereinbarung ist auch telefonisch unter der +49 89 235 480 521 möglich.
Ihr persönlicher Techniker kommt zu Ihrem Wunschort und unterstützt Sie bei Ihrem genannten Problem. Jeder Service startet mit einer persönlichen Beratung zu Ihrem IT-System und Empfehlungen zur optimalen Nutzung Ihrer Geräte. Je nach gebuchtem Service bleibt der Techniker zwischen einer und drei Stunden, um Sie zu unterstützen. Damit Sie hinterher alle Informationen nochmal abrufbar haben, besteht die Möglichkeit, die Beratung aufzeichnen zu lassen.
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Service erleben
Ihr persönlicher Techniker kommt zu Ihrem Wunschort und unterstützt Sie bei Ihrem genannten Problem. Jeder Service startet mit einer persönlichen Beratung zu Ihrem IT-System und Empfehlungen zur optimalen Nutzung Ihrer Geräte. Je nach gebuchtem Service bleibt der Techniker zwischen einer und drei Stunden, um Sie zu unterstützen. Damit Sie hinterher alle Informationen nochmal abrufbar haben, besteht die Möglichkeit, die Beratung aufzeichnen zu lassen.
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Ihr persönlicher Techniker, zur Wunschzeit direkt bei Ihnen vor Ort – kompetent, schnell und zuverlässig. Bei jedem technischen Produkt und jedem Hersteller. Sie finden, das klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann empfehlen wir Ihnen unsere FAQs. Dort erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Derzeit ist der Service in den folgenden deutschen Städten mit einem Cyberport Store verfügbar: Berlin, Bochum, Dresden, Köln, Leipzig, München und Stuttgart.
Um die Gesundheit aller zu schützen, befolgen unsere Servicetechniker selbstverständlich strenge Sicherheitsmaßnahmen. Bitte lesen Sie dazu mehr auf unserer ausführlichen FAQ-Seite.
Die Techniker unseres Cyberport IT-Services helfen Ihnen bei jeder technischen Herausforderung mit Ihren Geräten. Zum Beispiel bei der Konfiguration der Kanäle Ihres Smart-TV oder der Installation Ihres Druckers. Das Einzige, was wir nicht tun, ist, defekte Geräte zu reparieren. Ein qualifizierter Techniker wird zu Ihnen nach Hause kommen, um Ihre Probleme zu lösen und Fragen zu beantworten, die im Zusammenhang mit Technologie oder Ihren Geräten entstehen können.
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Erleben Sie das beste Produktangebot kombiniert mit dem besten Service.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Deshalb ist es uns wichtig, Sie nicht nur bestmöglich beim Kauf technischer Geräte zu beraten, sondern Sie auch dabei zu unterstützen, diese problemlos und ohne lange Wartezeiten in Betrieb nehmen zu können.
Wir freuen uns sehr, unseren Kunden dank der Kooperation mit TechBuddy ab sofort kompetenten Technik-Support und somit ein Rundum-sorglos-Paket vom Kauf bis zur Installation anbieten zu können.
Unsere Erfahrung – Ihre Vorteile.
Cyberport blickt auf über 20 Jahre Erfahrung und Begeisterung für Technik zurück. Unser Sortiment umfasst über 45.000 Produkte namhafter Hersteller und wir sind stolz darauf, dass uns über 5 Millionen Kunden vertrauen. Mit dem Technologieunternehmen TechBuddy konnten wir einen Partner gewinnen, der seinen Kunden seit mehr als 3 Jahren technische Vor-Ort-Unterstützung sowie Support per Telefon bietet. Geschulte Fachexperten beraten sowohl Unternehmen als auch Privatkunden und helfen bei der Installation, dem Set-up und der Problembehebung von technischen Geräten und Systemen direkt vor Ort.
Überzeugt? Dann zögern Sie nicht länger und nutzen Sie die neu gewonnene Zeit für Dinge, die Ihnen am Herzen liegen.
Zuletzt aktualisiert am 29.03.2021 von Cyberport-Redaktion