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Aktualisiert am 03.12.2015 von

Rücksendung innerhalb der ersten 30 Tage

Der gelieferte Artikel ist wider Erwarten nicht in Ordnung oder entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Sie können Ihre bei Cyberport erworbenen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung auch ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Rufen Sie dazu die betreffende Bestellung in Ihrer Bestellübersicht auf und wählen Sie innerhalb der Bestellung "Online-Widerruf". Im Anschluss erhalten Sie die Rücksendeunterlagen und senden den Artikel zurück an: Cyberport Logistikzentrum, ST Siebenlehn, Auf dem Versandweg 1, 09603 Großschirma.
Ablauf einer Reklamation
Wann erhalte ich meine Gutschrift?
Nach Eingang der Sendung prüfen wir die zurückgesandten Artikel und erstatten Ihre Zahlung nach positiver Prüfung schnellstmöglich.

Kann ich einen Ersatzartikel erhalten oder meinen Artikel umtauschen?
Umtausch in einen gleichwertigen oder anderen Artikel ist möglich. Kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice. Alternativ vereinbaren Sie einen Rückruf zum Wunschtermin oder wählen im Online-Widerruf "Beratung zu Alternativprodukten".

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Bitte wenden Sie sich für einen Austausch an unseren Kundenservice oder senden Sie uns den Artikel wie oben beschrieben zur Gutschrift zurück.

Mein Artikel (z.B. Kühlschrank) ist nicht paketfähig. Wie sende ich ihn zurück?
Bitte vereinbaren Sie gemeinsam mit unserem Kundenservice eine Abholung des Artikels.

Rücksendung mehr als 30 Tage nach Lieferung

Ihr vor mehr als 30 Tagen gelieferter Artikel funktioniert nicht mehr wie gewünscht? Selbstverständlich hilft Ihnen Cyberport auch in diesem Fall weiter. Grundsätzlich stehen Ihnen je nach Produkt drei Wege offen:
Drei Wege Ihren Artikel zurückzusenden
  • Direkte Abwicklung über
    den Hersteller
  •  
  • Schneller Hin- & Rückversand
 
  • Direkte Abwicklung über Servicepartner W-Support
  •  
  • Ihr Artikel wird sofort zu den zuständigen Experten weitergeleitet
 
In der Regel bieten Hersteller einen sehr guten Endkunden-Support, über den Sie Ihre Reklamation schnell und einfach beantragen und abwickeln. Alle nötigen Kontaktinformationen finden Sie in unserer Herstellerliste. Handelt es sich bei dem Artikel um ein Smartphone oder Tablet, ist eine gezielte Abwicklung direkt über unseren Servicepartner W-Support möglich. Hierbei wird Ihr Smartphone oder Tablet sofort in Expertenhände weitergeleitet und binnen weniger Tage repariert.

Selbstverständlich können Sie jeden Artikel auch über Cyberport reklamieren. In diesem Fall müssen Sie jedoch mit zusätzlichen Versandlaufzeiten rechnen, wodurch sich die Gesamtdauer der Reparatur verlängert. Wir empfehlen Ihnen daher die Abwicklung über den Hersteller oder über unseren Partner W-Support.

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