17-08-2017
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Cyberport ist Partner von CHIP Online
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  • Cyberport Stores

Privatkunden bis zum 30. Tag nach Lieferung

Kostenfreie Einrichtungs- & Anwendungshilfe
Cyberport verfügt über eine eigene hochqualifizierte Supportabteilung mit technisch geschulten Spezialistinnen und Spezialisten. Diese kann bei fast allen Herausforderungen, die bei der Inbetriebnahme eines technischen Gerätes im Ausnahmefall auftreten können, unkompliziert und kompetent unterstützen. Vereinbaren Sie einen Rückruf bzw. kontaktieren Sie uns direkt unter +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18 Uhr) oder kundenservice@cyberport.de.



Artikelrückgabe
Die Rückgabe ihrer Bestellung kann in den ersten 30 Tagen nach Lieferung einfach und unkompliziert in einem Cyberport Store in Ihrer Nähe oder durch Rücksendung erfolgen. Eine Rücksende-Paketmarke können Sie in den Bestelldetails in ihrem Kundenkonto über den Link „Online Widerruf“ erzeugen. Alternativ können Sie diese auch telefonisch +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18 Uhr) oder über kundenservice@cyberport.de anfordern. Für die Rückgabe von Großgeräten (z.B. Kühlschrank) vereinbaren Sie bitte gemeinsam mit unserem Kundenservice eine Abholung des Artikels.

Nach positiver Prüfung der Ware in unserem Logistikzentrum erstatten wir unverzüglich Ihre Zahlung. Die Gutschrift erfolgt in der Zahlart, die Sie auch bei ihrer Bestellung gewählt haben.
Weitere Informationen zur Artikelrückgabe können Sie unserer Widerrufsbelehrung zum gesetzlichen Widerrufsrecht entnehmen.



Ersatz bei Sendungsverlust & Defekt
Als Privatkunde sind Sie gesetzlich gegen den Verlust der Ware auf dem Transport geschützt. Sollte Sie eines unserer Pakete oder eine komplette Lieferung nicht erreicht haben, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Weist der Artikel in den ersten 30 Tagen nach Lieferung einen Defekt auf, der nicht von Ihnen verursacht wurde, tauschen wir den Artikel auf Ihren Wunsch hin aus. Hierzu wählen Sie beim Online Widerruf, den Sie in den Bestelldetails in ihrem Kundenkonto durchführen können, einfach „Beratung zu Alternativprodukten“ aus. Sie können uns auch telefonisch +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18 Uhr), unter kundenservice@cyberport.de oder in den Cyberport Stores erreichen. Weitere Informationen zu Ihrer gesetzlichen Gewährleistung erhalten sie unter diesem Link.

Privatkunden ab dem 31. Tag nach Lieferung

Herstellergarantie beanspruchen
Die Herstellergarantie Ihres Gerätes umfasst grundsätzlich alle Mängel, die innerhalb der Garantiezeit entstehen und nicht von Ihnen verursacht wurden.
Unsere Hersteller bieten in der Regel einen sehr guten Garantieservice über den Sie Ihre Reklamation schnell und einfach beantragen und abwickeln können.

Alle nötigen Kontaktinformationen zu unseren Herstellern finden Sie im Datenblatt zum Produkt, den beiliegenden Garantieunterlagen und in unserer Herstellerliste.

In der Regel werden 3 Verfahren angeboten:

Per Einsendung (Bring-in-Service / Carry-in-Service): Das Gerät wird von Ihnen an den Hersteller gesendet. Er repariert oder ersetzt es und sendet es wiederum an Sie zurück.

Vor-Ort (Austausch vor Ort / Home-Service): Das Gerät wird direkt vor Ort repariert oder ausgetauscht.

Abhol-Service (Pick-Up-Service / Collect & Return): Das Gerät wird bei Ihnen abgeholt, zum Hersteller transportiert, repariert oder ersetzt und anschließend wieder zurückgebracht oder zurückgesandt.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu den genauen Bedingungen oder zur Abwicklung der Herstellergarantie Ihres Produktes haben, helfen wir Ihnen gern unter +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18 Uhr) oder kundenservice@cyberport.de weiter.



Reparatur-Service Smartphone & Tablet
Ob innerhalb oder außerhalb der Herstellergarantie. Sollte ihr Handy, Smartphone oder Tablet defekt sein, hilft unser Partner w-support bei der Instandsetzung Ihres Technik-Lieblings sofort weiter.

Wählen Sie zur Fehleranalyse im Reparaturportal einfach Hersteller und Typ Ihres defekten Geräts aus und hinterlassen Sie eine Fehlerbeschreibung. Je nach Modell erhalten Sie dann Lösungshinweise, die Sie ohne Einsendung direkt zuhause ausprobieren können. Sollte der Defekt weiterhin bestehen, beauftragen Sie eine Reparatur und erhalten im Anschluss alle Informationen inkl. einer kostenfreien Einsende-Paketmarke zur Reparatur-Abwicklung bequem per E-Mail. Auch der Rückversand zu Ihnen erfolgt kostenfrei. Zur Inanspruchnahme dieses Services helfen wir Ihnen auch gern unter +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18 Uhr) und in unseren Cyberport Stores weiter.



Apple Service – Cyberport ist Autorisierter Apple Service Provider
Ganz gleich, wo Sie Ihr Apple Produkt erworben haben: unsere Apple-zertifizierten Techniker stehen gern für die Garantieabwicklung Ihrer Apple-Hardware zur Verfügung. Auch Reparaturen außerhalb der Herstellergarantie sowie viele weitere Zusatzleistungen von Aufrüstung über Gerätereinigung bis Datensicherung und Datenrettung übernehmen wir für ihr Apple Produkt. Kontaktieren Sie uns mit ihrem Anliegen unter +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18 Uhr), aasp@cyberport.de oder in unseren Cyberport Stores.



Lenovo Think Service – Cyberport ist Autorisierter Lenovo Think Service Provider
Für alle Garantiefragen und Reparaturen rund um Ihr Lenovo-Notebook oder Ihren Lenovo-PC (ThinkPad-, ThinkCentre-, ThinkStation- und ThinkServer-Serien) stehen wir Ihnen als autorisierter Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Unsere zertifizierten Techniker sind intensiv geschult, um Ihnen einen professionellen Service für Ihr Lenovo-Produkt zu bieten. Kontaktieren Sie uns mit ihrem Anliegen unter +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18 Uhr), asp.lenovo@cyberport.de oder in unseren Cyberport Stores.



Computerhilfe 7 Tage die Woche von 0-24 Uhr
Vom Setup des neuen Betriebssystems über die Einrichtung von Scanner, Drucker und Router bis hin zur professionellen Virenentfernung – der fachkundige Support der Expertiger-Profis ist nur einen Anruf entfernt. Per Remote-Zugriff oder Vorort-Service hilft Ihnen unser Partner Expertiger rund um die Uhr weiter. Die Ersteinschätzung des geschilderten Problems ist für Sie in jedem Fall kostenlos. Erst wenn Sie sich entscheiden, die Reparatur/Wartung von Expertiger durchführen zu lassen, fallen Support-Gebühren an. Kontaktieren Sie Expertiger unter der Servicerufnummer +49 30 2237-9805 oder http://cyberport.expertiger.de mit ihrem Anliegen.



Reklamation über Cyberport
Selbstverständlich können Sie jeden Artikel auch über Cyberport reklamieren. Gegenüber einer Direktabwicklung über den Hersteller oder unserem Partner w-support beansprucht dies jedoch zusätzliche Versandlaufzeiten über unser Logistikzentrum, wodurch sich die Gesamtdauer der Reparatur verlängert. Wir empfehlen Ihnen daher die Abwicklung über den Hersteller oder über unseren Partner w-support. Weitere Informationen zur gesetzlichen Gewährleistung erhalten Sie unter diesem Link.

Geschäfts- & Firmenkunden

Artikelrückgabe
Als gewerblicher Kunde haben Sie bei Cyberport innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware die Möglichkeit, original verpackte, unbenutzte und ungeöffnete Artikel zurückzugeben. Sollten Sie davon Gebrauch machen wollen, so setzen Sie sich bitte mit ihrem persönlichen Ansprechpartner oder unserem Kundenservice unter +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18 Uhr) bzw. kundenservice@cyberport.de in Verbindung.



Sendungsverlust & Transportschaden
Sollte Sie als gewerblicher Kunde eines unserer Pakete oder eine komplette Lieferung nicht erreicht haben, melden Sie dies bitte ihrer Transportversicherung. Falls Sie nicht selbst versichert sind, können Sie uns beauftragen, über den Verbleib der Lieferung nachzuforschen und gegebenenfalls eine Schadensregulierung beim beauftragten Spediteur in Ihrem Auftrag vorzunehmen. Für unseren Aufwand erlauben wir uns, Ihnen pauschal 45 Euro hierfür in Rechnung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass in der Regel nur Schäden bis zu einer Obergrenze von 500 EUR ersetzt werden. Setzen Sie sich hierfür bitte mit unserem Kundenservice unter +49 351 3395-678 bzw. kundenservice@cyberport.de in Verbindung.



Transportschutz über Cyberport
Da nicht jeder Gewerbetreibende über eine eigene Absicherung von Risiken auf dem Transportweg verfügt, bieten wir ihnen im Bestellprozess die Möglichkeit an, schnell und unkompliziert einen Transportschutz für Ihren jeweiligen Auftrag auszuwählen. Damit übernimmt Cyberport für Sie die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der Ware während des Versands. Die Kosten der Transportschutz-Option betragen 0,5% des Warenwertes der Bestellung und werden nach der Auswahl entsprechend im Warenkorb ausgewiesen. Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich gern an ihren persönlichen Ansprechpartner oder unserem Kundenservice unter +49 351 3395-678 (Mo-Fr 9-18 Uhr) bzw. kundenservice@cyberport.de.

Fragebögen für Reklamation oder Rückgabe

Die folgenden Formulare verwenden Sie bitte bei Reklamation oder Rückgabe von Artikeln. Drucken Sie das entsprechende Formular aus und legen Sie es ausgefüllt der Sendung bei:
Aktualisiert am 18.04.2017 von
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